Hallo Ihr Lieben
Ich war lange nicht mehr hier in diesem Forum. Dies war geschuldet einer großen Umbruchphase in meinem Leben. Ich habe vor vier Jahren ein Studium begonnen und bin vor einem halben Jahr zum Teil in die Schweiz gezogen, da ich dort nun arbeite. Ich habe das Lesen sehr vermisst (verrückterweise studiere ich Kulturwissenschaften den Fächern Geschichts- und Literaturwissenschaften) und vor allem auch den Austausch mit Euch. Ich habe fast nur noch Fachliteratur gelesen und erst Recht im letzten halben Jahr, wo mein Fokus auf Fachliteratur der Anästhesie und Notfallmedizin lag. Erst in den letzten Wochen habe ich seit langem wieder begonnen privat für mich just for fun zu lesen und nun muss ich sehen, dass das Forum geschlossen wird. Ich danke Dir Suse für die schöne Zeit die ich hier verbrachte habe, für die Treffen im Sommer in deinem wunderschönen Garten, mit 'Dem Salat, Der Limo und Dem Kind -
Ich denke gerne an die vielen Leserunden mit Holden, Valentine, Saltanah und Wolves, meinen Lesemädels mit denen ich so viele lustige, tiefgründige und einfach nur tolle "Gespräche" hatte. Valentine, bei Dir wusste ich immer, wenn du ein Buch empfohlen hattest konnte ich es mir kaufen ohne überhaupt den Klappentext zu lesen. Ich wollte jetzt keinem auf die Füße treten, denn ich habe mit euch allen tolle Zeiten verbracht aber gerade Ihr vier seit mir ganz besonders ans Herz gewachsen.
Ich bin traurig, dass es ein Ende hat, ich könnte mir in den Allerwertesten treten, mich in den letzten Jahren so rar gemacht zu haben, aber ich kann verstehen, dass es viel Arbeit erfordert, so ein Forum am laufen zu halten und insofern bin ich dankbar für die schöne Zeit mit Euch.
Eure Tina