Eure neusten Hörbücher/Hörspiele

Es gibt 169 Antworten in diesem Thema, welches 35.234 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Da mir der erste Teil gerade so gut gefällt, habe ich mir heute die beiden nachfolgenden Teile geholt:


    Licia Troisi - Die Drachenkämpferin Teil 2 & 3, als ungekürzte Audible-Versionen


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien


  • Die sind jetzt auch bei mir gelandet und ich habe schon mit Alterra angefangen. Macht sehr viel Spass, nette Geschichte, gute Ideen.


    Gruss


    Petra

    Gruss Petra

  • Hehe, ich hab mir bei audible ca. 22 Stunden Fantasy heruntergeladen, nämlich exklusiv und UNGEKÜRZT:

    Juliet Marillier - Die Tochter der Wälder (Sevenwaters 1)


    :klatschen:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel


  • Hehe, ich hab mir bei audible ca. 22 Stunden Fantasy heruntergeladen, nämlich exklusiv und UNGEKÜRZT:

    Juliet Marillier - Die Tochter der Wälder (Sevenwaters 1)


    :klatschen:


    Da schleiche ich auch schon drum herum :breitgrins:


    Würdest du mal andeuten, wie es dir gefällt? :winken:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Da schleiche ich auch schon drum herum :breitgrins:


    Würdest du mal andeuten, wie es dir gefällt? :winken:


    Es wird natürlich eine Weile dauern, bis ich diesen Riesenklotz in Angriff nehme, 22 Stunden sind kein Pappenstiel... :breitgrins: Aber ich hatte eh vor, schon vorab mal ein wenig reinzuschmecken, um einen Eindruck von der Stimmung zu bekommen.


    Hier hat sich das Flexi-Abo von audible wieder mal kräftig ausgezahlt - 9,95 € für ein Hörbuch, das ansonsten 29,95 € gekostet hätte. :klatschen:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Da schleiche ich auch schon drum herum :breitgrins:


    Würdest du mal andeuten, wie es dir gefällt? :winken:


    Hier kommt mein erster Eindruck nach ca. 2 Stunden: wunderschön! Die Stimmung märchenhaft, die Geschichte spannend und gelesen wird es auch sehr gekonnt - bis jetzt bin ich begeistert! Sobald ich durch bin, werde ich einen eigenen Thread mit ausführlicher Rezi eröffnen.

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel


  • Hier kommt mein erster Eindruck nach ca. 2 Stunden: wunderschön! Die Stimmung märchenhaft, die Geschichte spannend und gelesen wird es auch sehr gekonnt - bis jetzt bin ich begeistert! Sobald ich durch bin, werde ich einen eigenen Thread mit ausführlicher Rezi eröffnen.


    Das klingt doch schon mal sehr verlockend :breitgrins:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Von der Bibliothek habe ich mir Lisa Scottoline - Devil's Corner ausgeliehen. Ich war diesmal in der kleinen Bib, die etwas naeher von unserem Haus ist, aber dafuer gab es nur eine kleine Auswahl an Hoerbuechern.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


  • Walter Moers - Rumo

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Eine ausgesprochen lohnenswerte Anschaffung :herz:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • hhhmm ich mag den Moers ja wirklich gerne (letztens den Ritt durch die Nacht gehört) aber den Schrecksenmeister habe ich angefangen und irgendwie.... geht der so gar nicht an mich *seufz*.... vielleicht muss ich einfach wieder eine lange Autofahrt haben und mir verbieten zum 327. mal einen Potter zu hören (die höre ich irgendwie derzeit immer wieder gern, am liebsten die Englischen, ach wenn ich da nur die letzten beiden haben)

    Gruss Petra

  • Rumo fehlt mir als Hörbuch auch noch.. entweder sollte ich mal mein audible.de Konto reaktivieren, oder diesen Thread meiden :breitgrins:


    Dafür bin ich seit heute endlich Besitzerin meiner ersten Gruselkabinett Folgen: :schuld:


    Es ist eine Box, in der diese Folgen sind:
    Carmilla, der Vampir (Gruselkabinett 1)
    Das Amulett der Mumie (Gruselkabinett 2)
    Das verfluchte Haus (Gruselkabinett 6)


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    ~ The world is quiet here ~

  • Ich werde langsam auch neugierig auf Walter Moers. Kann es sein, dass ich den schon auf englisch bei Barnes&Noble gesehen habe? :gruebel:


    Aus der Bib habe ich mir heute ausgeliehen:
    Willa Cather - My Antonia
    Agatha Christie - The Moving Finger
    Chris Cleave - Little Bee


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


  • Yeah, klasse. Da bin ich gespannt, wie sie dir gefallen. Ich liebe die Reihe und höre gerade die neueste Folge!

  • Ja, sehr gute Entscheidung Cookie. :breitgrins:



    Ich musste nach Folge 49 pausieren, da da bei Onleihe Schluss war, aber wie ich nun gesehen habe, gibt es mittlerweile Downloads bis Folge 53. :klatschen: Also kann ich ja jetzt endlich weiterhören. :breitgrins:

  • Hallo,


    2 neue Hörbücher gerade bei Audible geladen:


    Charles Darwin - Reise um die Welt
    Richard David Precht - Wer bin ich und wenn ja wieviele? (gekürzt) - ich dacht mir so bekomm ich mal einen Eindruck von dem "Bestseller" der ja doch die Meinungen auseinandergehen läßt.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Mal sehn mit welchem ich starte...


    Grüße
    schokotimmi