Seht Ihr: Ich wußte, daß tolle Antworten kommen. DESHALB habe ich die erste Frage gestellt.
Daß sich noch jemand an den Tätowierten aus Band 1 erinnern kann, habe ich wirklich nicht erwartet. Er hatte ja auch keinen Dialog und war nur kurz in einer Kameraschwenk-Massenszene zu sehen. Aber WENN sich eine von Euch daran hätte erinnern können, hätte ich die Komplexität des restlichen Zyklus' auf das Radikalste angezogen
.
Apropos
: Ja, Nimue, ich schreibe die restlichen Bände in nur noch jeweils vier Monaten. Leider muß ich dafür die Substantive weglassen und zwei der vier MAMMUTstreiter auf die Straße setzen, denn für mehr bleibt dann wirklich keine Zeit mehr. (Der Zyklus heißt dann "IM DES". Das hat doch auch was!)
Tja, Frage 3 hat sich auch gelohnt, weil Ihr alle Eure Sherlock-Holmes-Käppis aus dem Schrank geholt habt und Euch auf die Fährte begeben habt.
Und bei Frage 4 teile ich Rios Meinung: Cajin (noch) nicht, Naenn nicht mehr, weil sie ja jetzt eine andere, ganz persönliche Aufgabe übernehmen wird.
Vielleicht kommen noch Antworten, mal schauen
Bis dann
Tobias