Beiträge von gnomunser

    Hallo liebe Community,


    z. Zt. lese ich auf YouTube aus meinem Roman "Gnom, unser" vor. mein Ziel ist es, das gesamte Buch einzulesen. Ich freue mich über konstruktive Kritik. :smile:


    Danke schön,


    Tobias :sonne:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Da du ja Augenscheinlich der Autor des Buches bist, kannst Du das auch gerne zugeben. So eine versteckte Werbung ist uns hier im Forum nicht so recht. :winken:


    Verzeihung ... ich wollte doch auch nicht anonym sein ... ich habe doch extra ein reales Bild von mir eingefügt ...


    Außerdem habe ich in meinem Profil meinen realen Namen stehen ...


    Entschuldigung, falls ich einen falschen Eindruck erweckt habe ... :smile:


    Warum nicht mit offenen Karten spielen und sagen, dass dieses Buch von Dir ist und Du hier Eigenwerbung betreibst? Ich weiß nicht, wie die große Mehrheit denkt, aber so richtig gerne gesehen wird das glaube ich nicht, und mir gefällt das überhaupt nicht, wenn das hier zu 'ner Werbeplattform wird. Es gibt ja auch noch ein Unterforum "Autoren suchen Leser".


    Morwen


    Entschuldigung, falls ich irgendjemanden beleidigt habe ... war nicht meine Absicht ... :rollen:


    Ich wollte das auch nicht anonym machen ... deswegen habe ich auch ein echtes Foto eingefügt ...

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    In diesem Ratgeber aus der Host me!? - Reihe werden Sie erfahren, wie Sie Let’s Play Videos aufnehmen, auf Youtube veröffentlichen und evtl. sogar mit Ihnen Geld durch eingeblendete Werbung verdienen können.
    Sie werden erfahren, wie Sie Ihr Computer- bzw. Videospiel aufnehmen, kommentieren, schneiden und auf YouTube publizieren.


    Ber der Host me!? - Reihe handelt es sich um Ratgeber, die schnell, einfach, günstig und unkompliziert ein Thema bearbeiten. Der Ausdruck Host me!? stammt aus dem bayerischen und bedeutet so viel wie “Haben Sie mich verstanden?”. Es ist sozusagen für den Fragesteller von hoher Wichtigkeit, dass sein Gegenüber keine offenen Fragen mehr hat, zu dem Thema allumfassend informiert ist und glücklich und zufrieden sein Tatwerk vollenden bzw. bestreiten kann. Genau dies ist auch das Anliegen der gleichnamigen Reihe.


    Inhalt:
    1.0 Einleitung - Host me !?
    2.0 Let's Play Videos - was ist das?
    3.0 Die Aufnahme
    3.1 PC
    3.1.1 Software
    3.1.2 Das Vorgehen
    3.2 Konsole
    3.2.1 Gameplay-Video mit der Mischnittbox Game Capture HD
    3.2.2 Gameplay-Video mit TV-Karte
    4.0 Video bearbeiten und hochladen
    4.1 Die Timeline
    4.2 Exportieren des Videos
    4.3 Komprimieren des Videos
    4.4 Hochladen des Videos auf YouTube
    5.0 Werbung schalten - Geld verdienen
    5.1 AdSense neu einrichten
    5.2 YouTube mit AdSense-Konto verknüpfen
    6.0 Schlusswort
    7.0 Bisher in der Host me!? - Reihe erschienen
    8.0 Impressum


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    edit: Betreff angepasst. LG, Saltanah

    Der Gothaer Autor Tobias Schindegger hat ein Kinderbuch zum Thema "Angst" veröffentlicht. Mit dieser Geschichte möchte er Kindern und Jugendlichen das legitime Gefühl von Angst näher bringen - wie man diese annehmen und mit ihr umgehen kann. Angst ist auch eine positive Eigenschaft.


    "… und meine Eltern hatten unrecht. Es gibt Monster, Dämonen, Gespenster u. v a. Ich habe einige getroffen. Es gibt fiese, böse und gemeine aber auch lustige, liebe und gutmütige. Die meisten sehen ihre Aufgabe darin, tatsächlich Angst und Schrecken zu verbreiten. Und das ist gut so. Es ist ihre Bestimmung. Sie wollen uns lehren, wie wichtig und schön Angst auch sein kann. Angst beschützt uns, macht uns auf Gefahren aufmerksam und beflügelt uns, Gefahren zu erkennen, evtl. zu beseitigen. Sie wollen uns motivieren, manche unnötigen Ängste zu überwinden. Woher ich das weiß? Nun, mein Leben änderte sich, als mich eines nachts ein Bollock besuchte und ich ihn begleiten durfte. Es hat mein Leben schlagartig verändert, mich auf Angst vorbereitet … und ja … ich habe immer noch Angst … und das ist gut so. Ich vermisse Bollock. Was ein Bollock ist? - Davon handelt diese Geschichte..."


    Taschenbuch:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    eBook:

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    EDIT: Betreff angepasst. LG, Saltanah

    Am Samstag, den 12. Januar bin ich zu Gast im Café KrümelKram. Ich lese aus meinem Roman “Gnom, unser“.


    Es geht um einen Mann, der unter der Wahnvorstellung leidet, ein Gnom zu sein. Als er aufhört gegen sein psychologisches Problem anzukämpfen, beginnt er, erstaunliche Abenteuer zu erleben.


    Ich werde ab 20 Uhr im Wintergarten des Krümelkram lesen:


    http://slurl.com/secondlife/Ataria/56/160/23


    Weitere Infos unter:
    http://gnomunser.familygaming.de/?p=323


    GnomUnser3.jpg

    Titel: Gnom, unser


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Autor

    • Tobias Schindegger


    Hauptfiguren:

    • Ilt, ein Gnom
    • ein lebendig gewordener Baum ohne Namen
    • Wald- und Wiesenexpertin Dr. Susan Popheila, indianischer Abstammung, perfekte Fährtenleserin, die versucht ihre indianischen Wurzeln auf Grund der Spiritualität zu vertuschen, um nicht als Wissenschaftlerin diskreditiert zu werden
    • Bridget Kabolskiw, eine reizende, hocherotische aber leider auch neurotische Karrierefrau
    • Ehrgeiziger Journalist Allen Fine, der seinen Traum, den Pulitzer-Preis zu erhalten, manchmal vergisst


    Inhalt:
    Ein Mann, der sich für einen Gnom hält, befindet sich in ärztlicher Behandlung. Er gibt sich seinen Wahnvorstellungen hin und bemerkt, dass diese sein Leben ziemlich aufregend gestalten. In diesem Leben hat er eine Mission. Er muss verschiedene Parallelwelten, welcher unserer ähnlich ist, vor einem bösen Wesen namens CLEANER retten. Dazu trifft er auf obige Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein können. Ausgestattet ist er mit einem Omeziometer, welches ihm ermöglicht, durch Raum und Zeit zu teleportieren. Dummerweise scheint auch dieses Omeziometer seinen ganz eigenen Willen zu haben …


    Web-Site:


    EDIT: Betreff angepasst. LG, Saltanah