Ich lese gerade Claire Parker - Tee auf Windsor Castle, dort wohnen die Royals und es wird auch viel über sie gesprochen.
Würde das auch passen, Vorleser?
Beiträge von yanni
-
-
Danke für die interessante Rezi, Bluebell.
-
Manchmal findet die Suche nicht alles. Ich wusste, dass dieser Thread existierte und habe dann nach Michel Bergmann gesucht. Kann auch daran liegen, dass du den Serientitel mit angegeben hast und ich nicht.
-
Zu diesem Buch gibt es schon einen Thread, wenn jemand die beiden zusammenfügen könnte.
-
Anja Gmeinwieser - Wir Königinnen ist gelesen.
-
Mit einem Tag Verspätung:
Benito Pérez Galdós - Marianela
Das war eine sehr erfolgreiche Runde. Auch von mir herzlichen Dank, Valentine.
-
Oh, da hab ich sicher genug. Wie wäre es schon mal mit diesen:
Anja Gmeinwieser - Wir Königinnen
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksIrene Dische - Prinzessin Alice
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksRudolf Marko - Erntemond
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links -
Andreas Laudan - Das Geflecht ist gelesen.
Anschließen möchte ich mit Benito Pérez Galdós - Marianela, bei dem einer der Protagonisten blind ist.
-
Mary Willis Walker - Unter des Käfers Keller ist gelesen. Puh, was für ein Buch. Ich habe so gehofft, aber die Geschichte wurde sehr überzeugend erzählt und da gibt eben kein totales Happy End.
Anschließen möchte ich mit Andreas Laudan - Das Geflecht. In beiden Büchern sind Menschen unter der Erde gefangen und müssen befreit werden.
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
Ich möchte bitte nicht in den Lostopf!
-
Valentine Wusstest du, dass Unter des Käfers Keller Teil einer Serie ist? Das sind insgesamt 4 Bände, die zusammen gehören und von der Journalistin Molly Cates handeln. Das habe ich auch erst gemerkt, nachdem ich die anderen drei Bücher mal durchgeblättert habe. Dann kann ich die Bücher ja auch gleich in die Serien-Challenge aufnehmen.
-
yanni : "Unter des Käfers Keller" hat mir vor langer Zeit sehr gut gefallen und ich bin gespannt, wie es Dir geht.
Das Buch liegt nun schon 13 Jahre auf meinem SUB, ich denke es wird allerhöchste Zeit es zu lesen. Nach dem ersten Kapitel kann ich sagen, dass es echt spannend ist. Man wird ja sofort in das Geschehen geworfen.
Und ich kann mich noch gut erinnern, dass du mir damals schon geschrieben hast, dass es dir so gut gefallen hat. Was für eine gruselige Vorstellung, dass es auf Tatsachen beruht!
-
-
Amy Achterop - Tödlicher Stoff ist gelesen. Wie auf jeden der Hausboot-Detektei-Bücher tummelt sich auf dem Cover Fru Gunilla, das Eichhörnchen.
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksDaran anschließen möchte ich mit dem Buch von Simon van Booy - Eine Maus namens Merlin. Auch hier ist ein Nagetier zu sehen, dass einen Namen hat. Die Maus Merlin.
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
Moa Herngren - Scheidung ist gelesen. Es hat mir sehr gefallen.
Weitermachen möchte ich mit Amy Achterop - Tödlicher Stoff. Scheidung spielt in Stockholm und Tödlicher Stoff in Amsterdam, beides jeweils Hauptstädte,
-
-
Mein erstes Buch ist gelesen: Marco Balzano - Wenn ich wiederkomme
-
-
Mein letztes Buch, das ich im Monat Juni gelesen haben werde, ist Susanne Gregor - Halbe Leben. Daran anschließen möchte ich Marco Balzano - Wenn ich wiederkomme.
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksSie lassen die eigene Familie zurück, um sich um fremde Menschen zu kümmern – die Frauen aus Osteuropa.
Das ist der erste Satz aus der Amazon-Beschreibung und fasst sowohl die Ausgangssituation von Halbe Leben als auch von Wenn ich wiederkomme zusammen. In Halbe Leben ist es Paulína aus der Slowakei, die ihre Kinder bei der Schwiegermutter zurück lässt, um in Österreich als Pflegerin zu arbeiten und in Wenn ich wiederkomme ist es Daniela aus Rumänien, die in Italien als Pflegerin arbeitet. -
Ruanda, Gaile Parkin - Kuchen backen in Kigali, ist gelesen. War alles andere als ein locker-flockiges Buch.