Beiträge von bibiliest69

    Guten abend zusammen,
    endlich konnte ich anfangen zu lesen. Ich war sofort drin in der Geschichte und finde den flüssigen Schreibstil sehr angenehm.
    Der Prolog verspricht noch regen Zündstoff unter den Protagonisten.
    Kate gefällt auch mir ganz gut, ihre freundliche und hilfsbereite Art macht sie sympatisch. Ben finde ich sehr interessant. Meine Sympathie hat er schon mal. Ich mag Typen denen übel mitgespielt wird ( oder wurde ) Was ist seiner Mutter passiert ? Warum trägt er soviel Wut in sich? Kennt er die Familie Camden schon ? Die Familie Camden ist nicht begeistert über die Post vom Anwalt. Ob da der ein oder andere schon ahnt was auf sie zukommt ? Im Prolog soll Ben ein Vorschlag gemacht werden,doch warum ist die Antwort auch für Kate so wichtig.
    Die Ereignisse in den ersten Kapiteln

    Zitat

    Ich traue mich fast nicht es zu schreiben aber die ganze Szene um den Überfall und den Zusammenstoß mit Kate wirkte auf mich ein bisschen "slapstickmäßig", erst wurde Ben verprügelt und ausgeraubt, schafft es sich in sich Sicherheit zu bringen um dann von Kate ausgeknockt zu werden.

    empfinde ich genauso. Wie können 5 zugekokste Mädchen einen 1.90 m großen, muskolösen Kerl mit breiten Schultern so verhauen. Die Mädels haben bestimmt noch mehr auf dem Kerbholz. Die Einbrüche traue ich ihnen dann auch zu.
    Bin sehr gespannt wie das Geheimnis rauskommt und was es für Folgen auch für Daringham Hall und seine Bewohner hat.


    Gut Nacht ihr lieben :schnarch: bin platt für heute

    Musste beim lesen der Liste sehr schmunzeln. Ich bin erstaunt wieviele Punkte tatsächlich auf mich zutreffen. Punkt 20 ,,Wenn dich ein Buch so mitnimmt, dass du in der Öffentlichkeit heulst oder laut lachst - und dich jeder für verrückt hält ,, ist mir erst vor 3 Wochen passiert als ich Sonntags bei Sophie von Clara Sternberg gelesen habe. Mir liefen so die Tränen übers Gesicht :heul: weil mich das,, Happy End,, emotional voll gepackt hat. Aber das Liebe ich am Lesen, wenn es mich packt dann richtig.

    Hallo zusammen, :winken:


    ich mag zwischendurch gerne mal kitschige Liebesgeschichten. Es stört mich auch nicht wenn ich bis Juni bzw.Oktober auf Teil 2 und 3 warten muss.


    Als neue Leseratte hier im Forum traue ich mich an diese Leserunde und freue mich darauf. Wie gesagt als Neuling leider ohne Verlosung.


    Hoffe es melden sich genug.