Beiträge von Levia

    Ich fänds gut, wenn Harry stirbt! Wäre zwar auch todunglücklich über die Entscheidung, aber ich fände es sehr mutig von JK..
    Allerdings dachte ich auch, dass Harry ein Horokrux ist.. *grübel* Bist du dir sicher Wendy, dass sie das dementiert hat?

    Ich habs auch durch und bin enttäuscht.. Zum Glück hab ichs nur ausgeliehen und nicht gekauft, das ganze Buch dreht sich nur um die Verfolgungsjagd von Marc, ein anderer Handlungsstrang wird gar nicht zu gelassen.. Und sowas dann über 700 Seiten.. :rollen:
    Es hat vielversprechend angefangen, die Geschichte mit dem neuen Evangelium find ich richtig gut, aber das wurde alles viel zu sehr beiseite gelegt..
    Ich habe noch nicht viele Hohlbeins gelesen, aber das war auf jeden Fall eins der Schlechtesten..

    So, Seite 67.. Langsam komm ich in die Story rein, bin nicht mehr so abgeschreckt wie am Anfang.. Bei "Ilium" hatte ich auch meine Probleme, schwankte zwischen Spannung und nix-mit-anfangen-können, scheint wohl an der Story im Allgemeinen zu liegen!
    Komm aber nur im Schneckentempo voran..

    Nein, ich bin nach meinem Gewinn nicht verschollen gegangen, irgendwie komm ich nur nicht so recht in das Buch rein!
    Bin erst auf ca. Seite 40, irgendwie fehlt mir Hockenberrys Sichtweise und es ist alles etwas chaotisch!
    Ich hoffe in den nächsten Tagen komm ich flüßiger voran, momentan stockt die Handlung für mich noch an allen Ecken!

    Mein Gewinn ist angekommen! :klatschen: Endlich kann ich auch mitlesen! Jaja, ich weiss, man soll nicht posten, wenn man noch nicht angefangen hat, aber ich fand es irgendwie irritierend, dass der Klappentext fast der selbe wie von "Ilium" ist..
    Musste ich trotz bisherigem nicht-lesen mal sagen.. :zwinker:

    Ich fand "Ritual" furchtbar, so sehr ich Pendergast auch liebe.. Die ganze Story war bescheuert, die Auflösung zwar überraschend, aber für mich sehr unbefriedigend und irgendwie.. fand ich die Idee nicht gut..
    Naja, dafür ist "Burn Case" wieder toll!

    Ich las vor kurzem "Die Stadt der träumenden Bücher" und wurde positiv überrascht! Natürlich hätte ich es mir nicht gekauft, wenn es mich nicht angesprochen hätte, aber irgendwie hat der Name Moers bei mir einen fahlen Beigschmack..
    Aber das Buch ist wirklich zauberhaft! Wunderschön geschrieben und tolle Figuren, besonders die Buchlinge haben es mir angetan!! :smile:
    Mit Sicherheit werde ich nochmal was von ihm lesen!

    Ich glaube "Todesmarsch" ist mein meistgelesenes Buch überhaupt.. Wenn man mal von Kinderbüchern absieht..
    Ich find es jedesmal auf Neue wieder spannend und fesselnd, das Buch hat eine ganz eigene Atmosphäre..
    Stephen King hat es wirklich geschafft das ganze Spiel real wirken zu lassen, als ich es das erste Mal las, dachte ich, solche Spiele würde es in der Zukunft mit Sicherheit geben! *g*

    Ich hab mir das Buch vor ein paar Tagen aus der Bücherei ausgeliehen, es ist wirklich ganz gut, allerdings hatte ich auf irendetwas "neues" gehofft! Außerdem hab ich seit Anfang an geahnt, wer hinter all dem steckt.. :rollen:
    Also, ich würde es mir für den Preis nicht kaufen, aber wer Kathy Reichs etc, toll findet und auch keinen bombastischen neuartigen Thriller erwartet ist damit bestimmt gut bedient..