Brigitte Melzer- Im Schatten des Dämons

  • Im Schatten des Dämons


    Magisch, dunkel und romantisch - ein atemberaubendes Abenteuer um Liebe, Macht und Besessenheit vor mittelalterlicher Kulisse.
    Seit ein paar Gaukler sie vor dem Ertrinken retteten, hat die junge Cait ihr Gedächtnis verloren. Als der grimmige Söldner Daith in ihr Leben tritt, um sie zu seinem mysteriösen Auftraggeber zu bringen, reist sie mit ihm in der Hoffnung, das Rätsel ihrer Vergangenheit zu lösen - und gerät in einen reißenden Strudel mörderisch-magischer Ereignisse. Die Reisegefährten werden von tödlichen Schatten gejagt und entdecken bald tiefere Gefühle füreinander. Doch eine böse Macht scheint mehr und mehr Besitz von Cait zu ergreifen. Hat ihre Liebe eine Chance?



    Meine Meinung:
    Dieses ist eines der Besten Bücher, die ich gelesen habe. Das Buch ist so geschrieben,dass
    man sich gut in die Gefühle der Menschen versetzen kann. In den Schmerz, die Trauer, die sie fühlen.
    Bis auf ein paar verwirrende Momente gibt es an dem Buch eigentlich nichts auszusetzen.
    Ich kann es nur empfehlen.



    Bild:


    http://www.ueberreuter.at/hohl…=Im+Schatten+des+D%E4mons