Stephenie Meyer - Eclipse / Bis(s) zum Abendrot

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 19.777 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tanuschka.


  • Da trifft mondy meine Meinung haargenau!!!


    Meine auch :rollen: Ich habe schon nicht viel von diesem Teil der Reihe erwartet und sogar diese wenigen Erwartungen sind nicht erfüllt worden. Spaß gemacht hat mir das Buch eigentlich nur, wenn Jacob aufgetaucht ist. Ihn mag ich wirklich, weil er so herrlich lebendig ist im Gegensatz zu Edward, der zwar nichts dafür kann, aber doch sehr unterkühlt und blutarm wirkt. Wie sich Bella in ihn verlieben konnte, habe ich auch nach drei Teilen der Serie nicht verstanden. Ich habe den Eindruck, als ob sie nur auf sein Aussehen geschaut hat.


    Was mich wirklich gestört hat war, dass die schlauen Vampire so lange nicht begriffen haben, wer nun wirklich hinter Bella her ist. Hey, das habe sogar ich viel früher verstanden und ich habe es normalerweise nicht so mit Zusammenhängen.


    Aber auch wenn ich nicht so begeistert von dem Buch war, werde ich mir den vierten Teil auch noch antun. Ich habe die Bücher nämlich leider für den SLW angemeldet :ohnmacht:
    2ratten :marypipeshalbeprivatmaus:

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.


  • Aber auch wenn ich nicht so begeistert von dem Buch war, werde ich mir den vierten Teil auch noch antun. Ich habe die Bücher nämlich leider für den SLW angemeldet :ohnmacht:


    Du hast es ja bald geschafft! :winken: