[Cartoon] Harm Bengen - Unser Shit-and-Fun-Center

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Amazon Kurzbeschreibung
    Harm Bengen, der in in Ulm lebende Ostfriese, der seine Zeichnungen seit Jahren regelmäßig in Stadtzeitungen, im Eulenspiegel und bei web.de veröffentlicht, trifft auch mit diesem neuen Cartoonband ins Schwarze. Der Inhalt ist natürlich kein "Shit", dafür aber jede Menge "Fun"!


    Meine Meinung
    Entweder man liebt Harm Bengen oder man haßt ihn. Seine Cartoons sind bitterböse von der allerschwärzesten Art. Egal ob es um Politik oder das tägliche Miteinander geht, er trifft den Nagel auf den Kopf. Seine Bücher haben nur einen Nachteil - zu wenige Seiten.
    Dieses Produkt erhält von mir 5ratten und ist ein :tipp:

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001