- FUTZ FLYNN - und das Glück der Kobolde

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.582 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chichi.

  • Hallo alle zusammen,


    ich hoffe ich bin hier richtig, denn ich würde gerne einmal mein Buch vorstellen. Einen Auszug findet ihr unter: http://www.futzflynn.com


    Selbst wenn ich gerade erst mit der Fertigstellung abgeschlossen habe und folgenderweise noch keinen Verlag habe, würde es mir dennoch sehr viel Freude bereiten eure Meinung dazu zu hören. Feedbacks sind also sehr Erwünscht. :smile:


    Das Buch trägt den Titel 'Futz Flynn / und das Glück der Kobolde'
    Es hat einen Umfang von 330 Seiten und ist das erste Buch einer Pentalogie (also von 5 Büchern).


    Um euch einen kleinen Überblick zu verschaffen:


    Als der kleine Junge Futz Flynn im Waisenhaus ‚Krähenbaum’ aufwächst, ahnt er noch nichts von seiner wahren Identität. Es scheint so, als währe er nur einer unter vielen – ein Bett in einer Reihe. Doch düstere Personen wissen um ein Geheimnis und suchen den Jungen auf. Die Tatsache, dass Futz weder Socken noch Schuhwerk tragen kann, entschlüsselt schließlich seine wahre Identität. Doch die Ereignisse überschlagen sich und Futz erkennt, dass nicht nur Menschen unsere Erde bevölkern, wie seit Jahrzehnten angenommen. Denn beim genaueren Hinsehen sieht man sie – auch dir sind schon einmal unerklärliche Dinge passiert.
    Aber warum trägt Futz weder Schuh noch Sock?



    FutzFlynn.jpg


    Ich bin sehr gespannt was ihr davon haltet.


    Viele liebe Grüße


    Kai Schwarz


    Emoticon aus Threadtitel entfernt. LG, Valentine

    Einmal editiert, zuletzt von Valentine ()

  • Natürlich werde ich euch alle stets auf dem laufenden halten was in und rund um der Welt von Futz passiert!


    Euer Kai

  • Für alle die stets auf Neuigkeiten gespannt sind - hier eine kleine Ankündigung!


    Ab morgen schalte ich auf meiner Website ein SPECIAL frei! Laßt euch überraschen. Ich hoffe es gefällt euch!


    Als kleine Anregung: Es wird eine Extraseite für den berühmten 'Kompost' (Kobolder Morgenpost) geben. Dort werde ich das SPECIAL platzieren! Alle paar Wochen wird dort etwas neues platziert.


    http://www.FutzFlynn.com


    Grüße Euer Kai


    FutzFlynn.jpg

  • Leider musstet ihr einige Tage auf etwas Neues von mir warten. Dafür erst einmal Entschuldigung. Jedoch habe ich momentan mehr zu tun, als ich bearbeiten kann.


    Die Zeichnung die ihr hier seht zeigt das Waisenhaus 'Krähennest' in dem Futz aufgewachsen ist. Die von euch, die das 2te Kapitel gelesen haben werden hier vielleicht ein / zwei Dinge finden, die ihnen bekannt vorkommen.


    w22.JPG



    Weiterhin allen viel Spaß sowie einen verspäteten Start in die Woche.


    Kai