Margaret Mitchell - Vom Winde verweht

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 19.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Avila.

  • Ich bin im Endspurt ... noch nicht mal mehr 100 Seiten und ich muss mich auch von dem Buch verabschieden.


    Ich bin jetzt bei Kapitel 55 und kann das Buch kaum mehr aus der Hand legen. Jetzt weiß ich auch, warum ihr das Buch auf einmal sofort aushattet. Wenn ich meiner Mitbewohnerin nicht ein Kartoffelgratin versprochen hätte, säße ich auch noch hinter dem Buch ..


  • Und ich bin jetzt auch fertig mit dem Buch ... Ich glaube, wenn man eine gewisse Stelle erreicht hat, dann muss man es auch zu Ende lesen...


    Und mir geht es wie dir, kathchen ...



    Eine abschließende Rezi werd ich demnächs noch schreiben ... Vielleicht im Laufe des Abends noch, mal sehen - aber erstmal muss ich das Buch noch ein bisschen auf mich wirken lassen. :smile:

  • @ Avila:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice