Lynn Raven - der Kuss des Dämons

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.495 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von elsabina.

  • Hallöle,
    ich hab hier noch keinen Thread dazu gefunden, also mach ich mal einen auf :)!


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Klappentext:
    Wenn Liebe gefährlich wird...


    Es beginnt als Liebe auf den zweiten Blick - nie im Leben hätte die junge Dawn es für möglich gehalten, dass ihre Gefühle ausgerechnet von Julien erwidert werden. Er ist der unnahbare Coole und unheimlich Schöne an der Highschool. Doch an Julien haftet auch ein dunkles Geheimnis, das Dawn in die Welt der Vampire führt und aus dem Liebestraum bald einen Albtraum macht.


    Meine Meinung:


    Der Kuss des Dämons erinnert am Anfang doch stark an die Bis(s)-Bücher(zB als Dawn im Internet nach Vampiren sucht, ungefähr so wurde es auch in Twilight beschrieben.) aber ist irgendwie doch ganz anders. Im Buch gibts auch Stellen, die kursiv gedruckt sind, am Anfang versteht man als nicht den Zusammenhang, aber gegen Ende klärt sich alles auf. Das Buch ist flüssig geschrieben, und wenn man mal von den Ähnlichkeiten zuden Bis(s)-Bücher absieht :breitgrins: , ist das Buch sehr cool, das Lesen macht Spaß. Das Ende ist allerdings noch sehr offen - es wird noch einen 2. Teil geben, aber über den ist noch nichts bekannt.
    Ich geb dem Buch 4ratten, wegen Ideenklaus, meiner Meinung nach hätte es fünf geben können, wenns das noch nicht gegeben hätte.

    [center] :leserin:<br />Die Wächter-Trilogie <br /><br /><br />[color=#B22222][i]~*..What if I say I&#39;m not like the others? What if I say I&#39;m not just another one of your plays? You&#39;re the pretender! A

  • Hallo Wellenläufer,


    das sehe ich ähnlich. Das Buch war ordentlich geschrieben und richtig spannend. Ein netter Schmöker, der die ganzen extrem offensichtlichen Twilight-Ähnlichkeiten nicht nötig gehabt hätte.
    Ein paar kleinere Macken hatte das Buch auch noch, aber alles in allem ein nettes Buch.


    Liebe Grüße, Pandora