Angela Sommer-Bodenburg - Der Fluch des Vampirs

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Klappentext
    Besuch aus Transsylvanien - was soll man davon halten? Gregors Begeisterung sinkt auf Null, als ihm am Bahnhof ein hagerer, ganz in schwarz gekleideter Mann gegenübersteht.
    Kaum angekommen, lädt der eigenartige Onkel Vladi den Jungen zu einem gemeinsamen Besuch der berühmten Engelmann'schen Gruft ein. Als er dem staunenden Gregor ein altes Familiengeheimnis enthüllt, beginnt ein unheimliches Abenteuer.


    Ich las dieses Buch in einem Rutsch durch. Ein schönes Buch, das sich fließend liest und das man nicht mehr aus der Hand legen will. Es ist spannend, ein wenig gruselig, aber auch die romantische Seite kommt nicht zu kurz.
    Kurz um, es ist ein wirklich sehr gelungener Vampirroman, der nicht nur für Kinder und Jugendliche geeignet ist, sondern sich auch für die erwachsenen Vampirfans unter uns sehr eignet. Ein Buch, das ich nicht mehr missen möchte.


    Deshalb vergebe ich auch 5ratten


    LG Kiwi

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch