Drachenkämpferin/Schattenkämpferin

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nimue.

  • huhu


    ich hab da mal ne Frage. Weiß jemand ob die Bücher verfilmt werden und wenn ja ob es dazu ein Casting gib wo auch mal ganz die kleinen Leute ne Chance auf eine Filmkarrire haben?


    Lg Dubhe


    EDIT: Betreff angepasst. LG, Saltanah

    Einmal editiert, zuletzt von Saltanah ()

  • Wieso meine shift-Taste? Ich hätte mich gern über ne Antwort gefreut.

  • Zu deiner Frage:
    Am besten guckst du mal auf die Seite der Autorin:
    http://www.liciatroisi.it (Sprache auf Englisch umstellen und in die FAQ gucken, da steht etwas zum Thema Film)


    Was sandhofer übrigens meinte ist, dass es nett wäre, wenn du hier Groß- und Kleinschreibung beachten würdest, weil hier ein wenig Wert auf die Rechtschreibung gelegt wird.

  • Sorry aber ich hab doch fast alles, was Großgeschrieben wird so geschreiben, na ja ich werd mich bemühn. Aber trotzdem Danke.

  • Ganz kurz aus der Mittagspause:


    @Dubhe: Wir legen hier zwar wert darauf, dass sich jemand mit dem Schreiben der Postings Mühe gibt und evtl. die Rechtschreibprüfung verwendet. Aber wir verlangen hier von niemandem, dass er Groß- und Kleinschreibung beachtet. Genausowenig, wie wir erwarten, dass jemand den Buchstaben "ß" gemäß der deutschen Sprache verwendet (nicht wahr, sandhofer? Übrigens mögen wir hier auch ein "Hallo" und "Tschüß" - das hattest Du in Deinem Posting vergessen, oder?). :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.