Jeanne C. Stein - Dunkle Küsse

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.009 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fruttini.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ich habe nun den 3. Band der Anna Strong Reihe durch und wollte mal mein Kommentar abgeben, da der erste Teil hier ziemlich schlecht bewertet wurde.


    Vampirin Anna Strong schließt sich den Wächtern an, einer Gruppe, die übernatürliche Verbrecher ihre gerechte Strafe zuführt. Dabei muss sie immer noch gegen die mörderische Gier ankämpfen, die tief in ihrem Inneren tobt. Ihre Selbstbeherrschung wird auf eine harte Probe gestellt, als ihr Liebhaber verschwindet, während ein Serienkiller San Francisco terrorisiert und eine Hexe dunkle Pläne verfolgt ....


    Ich denke, jeder der für das Thema offen ist, wird sich in der Geschichte zurecht finden, auch ohne die ersten Bände gelesen zu haben. Die Storie enthält Action, Spannung und einige Enthüllungen, denn man erfährt endlich wer oder was "Casper" ist. Eine Romanze wird man hier vergeblich suchen. Mit 66 Kapitel auf 392 Seiten hat man auch schnell eine Stelle gefunden um zu pausieren, für die die mal schlafen müssen (ich hab´s in einem Rutsch durchgelesen).
    Man darf sich allerdings nicht fragen, warum sie als so junger Vampir stärker ist als alle anderen, denn das wird nicht beantwortet.
    Im Großen und Ganzen würde ich sagen 4ratten



    Gruß Mark


    P.s. Steinigt mich nicht, ich kann besser lesen als schreiben!


    EDIT: Amazonlink eingefügt. LG, Saltanah

    Einmal editiert, zuletzt von Saltanah ()

  • Ich hatte leider das pech das ich mit dem 3. Teil als ersts Angefangen habe .... *ärger*
    Aber selbt da hat es mich begeistert nicht nur das Anna Strong meine Namensgefärtin ist sondern weil mich dieses Buch gefesselt hat !!!!!!
    ( Auch wenn ich von hinten angefangen hab :bang:)


    Fruttini :schmetterling: