Ich suche einen Neuen Krimi / Thriller und brauche dabei eure Hilfe

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.906 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JaneEyre.

  • @ Natalia


    jetzt ist mir noch was ein, kennst Du Tess Gerritsen schon? Da ermitteln zwar im 1. Band zwei Cops (1x männlich, 1x weiblich) aber ab dem 2. Band rückt die Pathologin zum weiblichen Cop in den Vordergrund.


    Der erste Teil wäre
    Tess Gerritsen - Die Chirurgin

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

    Einmal editiert, zuletzt von Arjuna ()

  • Ich habe gestern gelesen, dass es einen neuen Krimi von P.J. Tracy geben soll - Namen weiß ich schon nicht mehr - wohl angeblich ihr letzter.

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane

  • Das ist ja wirklich eine Gute Nachricht, und ich finde lieber Fünf Gute Bücher als Tausend schlechte auch wenn ich es mit einem Lachendem und einem Traurigem Auge zur Kenntnis nehme. Aber die beiden sind ja nicht aus der Welt und vielleicht kommen neue Krimis dazu :klatschen:


  • Ich habe mir jetzt mal zwei gebrauchte Bücher von der Kay Scarpetta Reihe gekauft. Ich habe gelesen das die neusten nicht mehr so berauschend sein sollen, also werde ich erst einmal nur die älteren lesen.


    Gute Entscheidung! Ab dem 12. Teil ("Die Dämonen ruhen nicht") werden die Bücher richtig schlecht.


    EDIT: Was mir gerade noch zu der Frage an sich eingefallen ist, ich lese ja momentan ein Buch, in dem ein Team ermittelt: Steve Mosby - Der 50/50 Killer.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurzbeschreibung: (amazon)
    John Mercer, ein altgedienter Detective, gerät in die Fallstricke eines perfiden Serienkillers. Der 50/50-Killer hat es auf junge Paare abgesehen. Eiskalt quält und manipuliert er sie eine Nacht lang, um die Liebe zwischen ihnen zu zerstören. Nur wer den anderen verrät, sieht den Morgen noch heraufdämmern. Als die Polizei eines Nachts einen verstörten jungen Mann aufgreift, der Folterspuren aufweist, ist Detective Mercer klar, dass der Killer neue Opfer gefunden hat. Durch seine Flucht hat der Mann seine Freundin dem Tod geweiht. Detective Mercer läuft die Zeit davon, spätestens bei Tagesanbruch wird der Killer sie umbringen. Kann die Polizei das Versteck des Wahnsinnigen aufspüren, der sein Gesicht mit einer Teufelsmaske verhüllt?

    Einmal editiert, zuletzt von Coco206 ()

  • Das klingt aber auch sehr spannend Coco

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane