Florian Illies - Ortsgespräch

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.727 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kiba.

  • Florian Illies


    Ortsgespräch

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Florian Illies nimmt den Leser mit in seine Heimat nach Schlitz bei Fulda und erzählt Geschichten aus der Provinz.
    Er lässt die Jahre und die Jahreszeiten passieren und weist in gewohnt ironischer Art auf die typisch ländlichen, manchmal ein wenig hinterwäldlerischen Eigenarten hin.
    Bei dieser "Entschleunigung auf dem Land" habe ich mich oft wiedererkannt und viel gelacht.
    :tipp:, ein echter Lesespaß!
    4ratten :marypipeshalbeprivatmaus:

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Florian Illies


    Ortsgespräch


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links




    Florian Illies nimmt den Leser mit in seine Heimat nach Schlitz bei Fulda und erzählt Geschichten aus der Provinz.


    Er lässt die Jahre und die Jahreszeiten passieren und weist in gewohnt ironischer Art auf die typisch ländlichen, manchmal ein wenig hinterwäldlerischen Eigenarten hin.



    Bei dieser "Entschleunigung auf dem Land" habe ich mich oft wiedererkannt und viel gelacht. Leider kann ich auf das Buch heute nicht ausführlicher eingehen, weil ich es schon vor längerer Zeit gelesen habe. Aber zumindest kurz vorstellen möchte ich es hier und es euch ans Herz legen. Besonders wir "Landeier" können uns sehr gut in die Schilderungen hineinversetzen.


    :tipp:, ein echter Lesespaß!

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.