Jonathan Barnes - Das Albtraumreich des Edward Moon

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 6.540 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Meli.

  • Hach ich freu mich schon :breitgrins: :klatschen:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Doch, Stephi, du kannst das eigentlich schon selbst in den Kalender eintragen! Einfach mal ganz runterscrollen und ganz links steht "Link zum Kalender"


    Ich überlege ja auch, bei euch mitzulesen, aber festlegen will ich mich da noch nicht, hab momentan keine Lust auf Leserunden, weil ich Anfang des Jahres so viele hatte, aber bis September ändert sich das vielleicht nochmal. :winken:

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de


  • Doch, Stephi, du kannst das eigentlich schon selbst in den Kalender eintragen! Einfach mal ganz runterscrollen und ganz links steht "Link zum Kalender"


    Tatsächlich. Dann bin ich also doch blind. Wunderbar. :breitgrins: Danke für den Hinweis. :winken:



    Ich überlege ja auch, bei euch mitzulesen, aber festlegen will ich mich da noch nicht, hab momentan keine Lust auf Leserunden, weil ich Anfang des Jahres so viele hatte, aber bis September ändert sich das vielleicht nochmal. :winken:


    Ist ja noch viel Zeit. Vielleicht möchtest du dich dann noch spontan anschließen. :smile:

    :leserin: Plichota/ Wolf: Oksa Pollock - Die Unverhoffte<br /><br />SLW - Annabas: 1/10<br />SLW - Seychella: 0/10


  • Tatsächlich. Dann bin ich also doch blind. Wunderbar. :breitgrins: Danke für den Hinweis. :winken:


    Du bist wirklich ein blindes Huhn :zwinker: . Ich hatte den Termin nämlich schon in den Kalender eingetragen. Aber wie es so schön heißt - doppelt gemoppelt... :winken:

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Du bist wirklich ein blindes Huhn :zwinker: . Ich hatte den Termin nämlich schon in den Kalender eingetragen. Aber wie es so schön heißt - doppelt gemoppelt... :winken:


    Oh man. :redface: Doll ist das momentan ja nicht mit mir. Ich glaube ich brauche Urlaub. Dringend. :schnarch: :breitgrins: Immerhin hatte ich mich schon gewundert, warum das da jetzt zweimal oben steht. Aber jetzt verstehe ich das natürlich. :breitgrins:


    Naja...immerhin weiß ich für den nächsten Leserundenvorschlag, wie das System funktioniert. :zwinker:
    [size=1]
    Edit: Ich habe meinen übereifrigen Kalendereintrag dann mal gelöscht. Immerhin das funktioniert ohne Probleme. :breitgrins:[/size]

    :leserin: Plichota/ Wolf: Oksa Pollock - Die Unverhoffte<br /><br />SLW - Annabas: 1/10<br />SLW - Seychella: 0/10

  • Hallo zusammen,
    wollte Euch nur Bescheid sagen, dass ich doch nicht mitlesen kann... :sauer:


    Hab den Monat tierisch viele Arzttermine etc. und da pack ich das einfach nicht. Zumal ich Streß im Moment eh nicht gut vertrage.


    Tut mir echt Leid!


    Vielleicht beim nächsten Mal :zwinker:


    LG Jade

    Du bereust nie die Dinge, die Du getan hast. Nur die, die Du nicht getan hast !&nbsp; :gruebel:

  • Schade, jade.day,


    aber die Gesundheit geht natürlich immer vor und man muss sich ja nicht freiwillig Stress auferlegen. :smile:


    Liebe Grüße
    Stephi

    :leserin: Plichota/ Wolf: Oksa Pollock - Die Unverhoffte<br /><br />SLW - Annabas: 1/10<br />SLW - Seychella: 0/10

  • Hallo zusammen!
    Nehmt ihr noch welche auf in eurer Leserunde? Das Buch würde mich sehr interessieren (wie alles was im viktorianischen London spielt). Der Termin würde mir auch passen, hab dann noch Semesterferien.


    Liebe Grüsse,
    Meli

    :leserin: <br />Joyce Carol Oates - Du fehlst

  • Hallo Meli,


    herzlich Willkommen im Forum und bei der Leserunde. Ich setze dich gleich auf die Liste. :winken:


    Liebe Grüße
    Stephi

    :leserin: Plichota/ Wolf: Oksa Pollock - Die Unverhoffte<br /><br />SLW - Annabas: 1/10<br />SLW - Seychella: 0/10

  • Da habt ihr ja gleich Ersatz gefunden :zwinker:


    Das freut mich für Euch :klatschen:


    Wünsch Euch viel Spaß bei der Leserunde :breitgrins:


    Werd ab und zu mal reinlesen was ihr so berichtet :breitgrins:

    Du bereust nie die Dinge, die Du getan hast. Nur die, die Du nicht getan hast !&nbsp; :gruebel:

  • :tanzen: Nicht mehr lange.... Ich freue mich schon wahnsinnig auf diese Leserunde. Schade, dass Du nicht teilnehmen kannst jade.day...... Aber stimmt.. Ersatz haben wir ja schon :zwinker: Herzlich Willkommen Meli :winken:

    :leserin:Kendare Blake - Der schwarze Thron ( Die Schwestern 1 )

  • Vielen Dank für den Willkommensgruss! :winken:
    Mein Buch war heute im Briefkasten und ich bin somit startklar :freu:

    :leserin: <br />Joyce Carol Oates - Du fehlst

  • Willkommen Meli :)


    Schön, dass du dabei bist!


    Ich freu mich auch schon...obwohl mich die ganzen schlechten Bewertungen ja echt etwas abschrecken. :/ Aber wir machen uns ja bald ein eigenes Bild. ^^

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Danke auch dir, KillerKiwi :winken:
    Eben hab ich auf Thalia und Amazon nochmal nachgesehn und da hingegen sind die Bewertungen ja gar nicht sooo schlecht...

    :leserin: <br />Joyce Carol Oates - Du fehlst

  • Hi Mädels :winken:


    Morgen ist es endlich soweit. Ich hab mein Exemplar schon bereit gelegt :breitgrins:
    Wie wollen wir es eigentlich machen?


    Sagen wir bei welchem Kapitel wir sind oder bei welcher Seite ( Ich persönlich würde Kapitel bevorzugen. Ich denke das ist einfacher )
    Spoilern ja / nein


    Fragen über Fragen..... :zwinker: :breitgrins:


    Freu mich auf morgen.....


    Grüßle
    Twiceybaby

    :leserin:Kendare Blake - Der schwarze Thron ( Die Schwestern 1 )

  • Huhu :) :winken:


    Ja endlich, ich warte auch schon, obwohl ich noch andere Bücher zur Zeit lese...
    Aber ich werd schon alles unter einen Hut bringen :breitgrins:


    Also...ich würd sagen, wir machens so, dass wir in unseren jeweiligen Posts einfach schreiben, bei welchem Kapitel wir gerade sind und es darf auch gespoilert werden. Derjenige, der noch nicht so weit ist, sieht ja, in welchen Kapitel wir gerad sind und kann es ja dann überlesen und zur Not gibt es ja auch noch die Spoilerfunktion... :)


    Ich freu mich auch auf morgen, obwohl ich morgen Abend wohl nicht zum lesen kommen werde oder erst sehr spät. Mal schauen. ^^

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Ich freue mich auch schon total. Werde voraussichtlich schön am Wasser anfangen zu lesen, denn ich habe meinem Freund schon gesagt, dass ich morgen lesen will und wir gerne angeln fahren können. :breitgrins:


    Was die Postings betrifft bin ich auch dafür, dass jeder einfach immer drüber schreibt, bis zu welchem Kapitel er/sie ist. Ich denke mal, dass wir unterschiedliche Ausgaben lesen (TB/HC) und dann ist das wohl der einfachste Weg. :winken:

    :leserin: Plichota/ Wolf: Oksa Pollock - Die Unverhoffte<br /><br />SLW - Annabas: 1/10<br />SLW - Seychella: 0/10

  • Macht ihr mal, ich machs dann einfach gleich. Ist ja meine erste Leserunde und ich kann somit noch nicht aus Erfahrung sprechen. :smile:

    :leserin: <br />Joyce Carol Oates - Du fehlst