Sabine Wassermann - Die eiserne Welt

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 10.315 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tammy1982.

  • Und hast du gelesen, dass es wohl die einzige "Romantasy" ist, die mir je gefallen hat? :breitgrins:


    Und das ist fast so eine große Auszeichnung wie wenn das Buch für den deutschen Buchpreis nominiert wäre :klatschen:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • Tammy, deine Rezi ist wahrscheinlich die leidenschaftlichste 3-Ratten-Rezi, die man kriegen kann. :breitgrins:


    :redface: Wenn ich mit den Figuren nicht immer so mitfiebern würde! :rollen: :grmpf: :breitgrins: :zwinker: Aber mir wurde ja erst gestern attestiert, dass ich auch insgesamt immer sehr emotional reagiere, kann also gar nichts dafür! :redface::breitgrins: :zwinker:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)