Eure Erfahrungen mit Meg Cabot

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 821 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kiala.

  • Hallo liebe Schocker :zwinker:,


    ich bin gerade am Überlegen mit welchen Büchern ich von Meg Cabot Anfange kann mich aber so recht nicht Entscheiden, da ich momentan knapp bei Kasse bin muss ich mich etwas beschränken. Kann mich nicht zwischen Geheimsache Jessica oder aber Susannah auch Geister küssen Gut entscheiden. Würde mich über eure Meinung freuen oder könnte ihr mir noch ganz andere Bücher von ihr Empfehlen. Ach ja und hätte noch eine Frage zu Geheimsache Jessica träumt sie oder hat sie Visionen?


    Würde mich freuen :winken:

  • Hallo Natalia!


    Leider kann ich dir da nicht wirklich helfen, denn ich kenne beide Bücher nicht (von "Geheimsache Jessica" kenne ich nur die Fernsehserie, die mit dem Buch aber anscheinend nicht viel zu tun hat).


    Von der "Prinzessin"- Reihe von Meg Cabot war ich aber sehr angetan (wesentlich mehr als von den Filmen), auch wenn mich der Stoff mit zunehmender Bandzahl etwas langweilte. Witzig und niedlich!


    Um den Geldbeutel zu sparen kannst du ja vielleicht auch die üblichen Quellen gebrauchter Bücher zurück greifen. Dann musst du dich vielleicht gar nicht zwischen beiden Büchern entscheiden. :zwinker:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links