Michael Faber - Das karmesinrote Blütenblatt

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 6.301 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WitchCookie.


  • Dann lastt uns doch Ende November sagen, z.B. Sa. 28.11.09?


    Passt. :winken: Jetzt brauche ich nur noch das Buch. :zwinker: Aber ich habe schon gesehen, dass es bei TT genügend Angebote gibt.


  • Juhuu! Ich habe das Buch gerade bei ebay ersteigert. Es kann also ab November losgehen :klatschen:
    [size=1](ungelesen, gebunden für 1 Euro! Wenn die Buchgötter es weiterhin so gut mit mir meinen, dann wird das auch nichts, mit dem kleineren SuB :rollen:)[/size]


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Beutezug!



    ..die Auktion lief (leider) schon mit meinem Gebot, bevor es das Post-It gab :rollen: Mir waren also die Hände gebunden! :engel: :zwinker:


    Tztz, das Leben kann ja so gemein sein. :zwinker:

  • Uiii.... Das Buch lesen ist besser als Sex. ...steht da! Na bumm!

  • Nun bin ich aber gespannt :breitgrins: Mein Buch ist übrigens auch gerade angekommen und es ist wie neu und gebunden. Ich bin ganz verliebt! [size=1](Allerdings hat die ebay-Verkäuferin es als Päckchen für 3,90 verschickt und ich habe insgesamt gerade mal 3 Euro bezahlt... Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal ein so schlechtes Gewissen nach einem Buchkauf hatte.... :rollen:)[/size]

    ~ The world is quiet here ~

  • Meine Ausgabe ist heute angekommen - ich habe mir ebenfalls die Hardcover-Ausgabe gegönnt und schließe mich WitchCookie an: So ein schönes Buch, ich kann gar nicht aufhören zu blättern und es von allen Seiten zu bestaunen. :smile:

  • Hallo ihr Lieben,


    ich muss mich leider wieder von der Leserunde abmelden :sauer:, da wie zu der zeit spontan weg fahren. Wünsche euch aber viel Spaß.


    LG Nad

  • Also ich bin von morgen bis voraussichtlich Montag in Ischgl. Aber ich hab das Buch mit eingepackt und Internet wird es doch im Schnee auch geben oder? Wenn nicht schreibe ich eben nachträglich meine Eindrücke über Miss Sugar. Damit hat hoffentlich keiner ein Problem?


    lg, midnight :winken:

  • Ich habe auch gerade die Befürchtung, dass ich ein paar Tage später dazu komme. Ich stecke immer noch mitten in einem Wälzer, den ich schon für die letzte Leserunde unterbrochen hatte. Diesmal will ich aber mit dem "alten" Buch durch sein, bevor ich mich in die Blütenblatt-Diskussion stürze. Ich gebe mir aber Mühe, bis zum 28.11. durch zu sein :winken:

    ~ The world is quiet here ~