Filmstart: Hier kommt Lola - Verlosung von zwei Fanpaketen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 5.060 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von claire.

  • Hallo liebe Literaturschockler,


    [size=5]Hier kommt Lola mit dem Kino-Start: 04. März 2010[/size]


    Hier kommt Lola - der Film (offizielle Filmseite)


    in Kooperation mit Bavaria Filmverleih- und Produktions GmbH |Constantin Film und Kiddinx Filmproduction kann ich euch im Zusammenhang mit der Literaturverfilmung "Hier kommt Lola" ab heute wieder ein tolles Gewinnspiel anbieten.


    Das Hörbuch wird gesponsort vom Jumbo Neue Medien Verlag


    abedi_lola_filmhoerspiel_LAYOUT_2605-7.jpg Hauptplakatjpeg_990x1400.jpg


    Hier kommt Lola Teaser auf YouTube


    Hier kommt Lola Trailer


    Inhalt


    Lola (MEIRA DURAND) hat einen brasilianischen Vater (FERNANDO SPENGLER), eine Mutter (JULIA JENTSCH), die nach Pippi Langstrumpf „Viktualia“ genannt wurde und eine 80 Zentimeter große Tante. Und wenn sie sich nachts in die berühmte Sängerin Jacky Jones verwandelt, wird sie von ein paar Millionen Fans gefeiert. Was Lola nicht hat, ist eine beste Freundin - und die wünscht sie sich am allermeisten. Doch in Lolas neuer Schule gibt es nur diese komische Flo, die entsetzlich nach Fisch stinkt. Und die schöne Annalisa besucht Lola ausgerechnet in dem Moment, als Lolas Vater splitterfasernackt durch die Wohnung stürmt, weil seine Tochter ihn versehentlich den ganzen Tag im Badezimmer eingesperrt hat. Klarer Fall: In Sachen Freundin muss sich Lola etwas einfallen lassen. In ihrem Versteck, dem Superweltallexpressraumschiff, hat sie schließlich eine Idee. Lola schickt ihren Herzenswunsch per Luftballon in den Himmel. Als Antwort erhält sie eine geheimnisvolle Flaschenpost...

    Lola ist ein aufgewecktes neunjähriges Mädchen aus Hamburg – mit einer Vorliebe für brasilianische Musik, einer Schwäche für Mulla-Hulla-Kaugummis, einer Frosch-Phobie und sehr viel Phantasie – weswegen Lola oft erstaunliche Dinge passieren. Regisseurin Franziska Buch verfilmte das Drehbuch von Vanessa Walder und Uschi Reich, das auf dem gleichnamigen ersten Roman der „Lola“-Buchreihe von Isabel Abedi basiert. Lolas Abenteuer sind nicht nur hierzulande längst Bestseller, sondern auch international überaus erfolgreich. Sie wurden bereits in dreizehn Sprachen übersetzt. Die Erwachsenen-Hauptrollen in HIER KOMMT LOLA! spielen Julia Jentsch, Nora Tschirner, Fernando Spengler, Margarita Broich und Axel Prahl. Die Kinderrollen sind mit jungen Talenten besetzt, allen voran Neuentdeckung Meira Durand als Lola. Produziert wurde HIER KOMMT LOLA! von Uschi Reich für die Bavaria Filmverleih- und Produktions GmbH in Co-Produktion mit Martin Moszkowicz und Eberhard Wecker. Der Kinostart von HIER KOMMT LOLA! ist am 4. März 2010.


    Presseheft (PDF)


    Für die Verlosung werden 2 Fanpakete, bestehend aus je einem Hörbuch und einem Tank Top des Films zur Verfügung gestellt.


    [size=4]Einsendeschluss für "Hier kommt Lola" ist der 14.03.2010[/size]


    Zur Teilnahme meldet euch hier im Thread und schickt mir eine Private Nachricht oder eine E-Mail mit eurer Adresse.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Ohh, da melde ich mich doch gleich an. Meine große Tochter wäre begeistert, und wir könnten es uns gemeinsam anhören.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Ich möchte für meine Tochter auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Der Sonntag nach dem Kinostart ist schon fest im Terminkalender notiert.

  • Das wäre was für mein Patenkind möchte auch gerne teilnehmen.

  • Ich bin ein Fan von Lola, habe alle Bücher gelesen und finde den Film toll. Deshalb würde ich gern ein Fanpaket gewinnen.
    friedchen01

  • Hallo,


    je ein Fanpaket geht an nanu?! und claire.


    Herzlichen Glückwunsch!


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • :klatschen: Toll, Dankeschön Nimue. Meine Grosse wird begeistert sein. :klatschen:
    (Meine Adresse steht im Profil.)

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

    Einmal editiert, zuletzt von nanu?! ()

  • Oh super, toll, klasse, juhu!!!! :klatschen: :klatschen:
    Ich glaube, ich habe echt noch nie was gewonnen.
    Meine Tochter tanzt gerade vor Freude neben mir durchs Wohnzimmer. :banane:
    Vielen, vielen Dank.
    Adresse hatte ich dir per pn ja schon mitgeteilt.