Offizielle LR: Guillaume Musso - Lass mich niemals gehen

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 16.480 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arjuna.

  • Hallo ihr Lieben,


    mal eine kurze Frage: Schreibt ihr noch Rezensionen (ist natürlich kein Muss)? Wäre schön, damit die anderen Forenmitglieder auch was vom Buch haben. Ich wäre jedenfalls sehr neugierig auf euer Fazit :breitgrins:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich schreibe in jedem Fall noch eine. Aber ich weiß noch nicht wann. Ich lese im Moment lieber, als meine Zeit am Rechner zu verbringen. Wenn sich das ändert (oder der SUR zu groß wird), kommt 100%ig noch was. :winken:

    :leserin: Plichota/ Wolf: Oksa Pollock - Die Unverhoffte<br /><br />SLW - Annabas: 1/10<br />SLW - Seychella: 0/10

  • Ich hatte mir eigentlich auch vorkommen noch ein kurzes Statement zu verfassen. :redface::winken:

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh