Offizielle LR: Guillaume Musso - Lass mich niemals gehen

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 16.488 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arjuna.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Guillaume Musso - Lass mich niemals gehen


    Kurzbeschreibung
    Fünfzehn Jahre ist es her, dass Ethan alles hinter sich ließ, um seinen Traum von einem glamourösen Leben zu verwirklichen. Der goldenen Karriere als Psychologe und umschwärmter Medienstar hat er sogar seine große Liebe Céline geopfert. Als Céline ihn Jahre später überraschend zu ihrer Hochzeit einlädt, hofft Ethan auf einen Weg zurück zu ihr. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Ethan sein Leben kosten könnte - oder gibt man ihm doch noch eine Chance?


    "Eine originelle Handlung, starke Charaktere - es mangelt an nichts." Metró


    Im Mai erscheint dieser Roman von Musso als deutsche Erstausgabe.


    Über Guilleaume Musso
    Guillaume Musso, geb. 1974 in Antibes, studierte Wirtschaftswissenschaften, war lange Zeit als Dozent und Gymnasiallehrer tätig. Seine Romane sind in über 20 Sprachen übersetzt und haben sich als internationale Bestseller durchgesetzt.


    seine Website


    [hr]
    Leserundenstart am 18.6.2010
    Verschiebung der Leserunde auf den 25.6.2010 !!
    Für die Leserunde stellt uns der Aufbau Verlag freundlicherweise Verlosungsexemplare zur Verfügung!
    Anmeldeschluss für die Verlosung: 4.6.2010 (für die Anmeldung genügt es, das hier im Thread zu vermerken)


    Moderation
    nimue


    Teilnehmer
    nanu?!
    Stephi
    sunsummer
    dubh
    Arjuna
    Annora
    Kaikoura


    Anmeldung für die Freiexemplare
    nanu?!
    Stephi
    sunsummer
    dubh
    Arjuna

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

    Einmal editiert, zuletzt von Aldawen ()

  • Hallo.


    Gerne möchte ich mich hier für die Leserunde anmelden und bewerbe mich auch für ein Freiexemplar.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Hallo nanu?! Das ging ja schneller als das Brötchen backen :zwinker:
    Ich schiebe Dich sofort unter die Interessenten :winken:

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Oh, das Buch klingt wundervoll! Aber wahrscheinlich werd ich leider nicht mitmachen können, da ich schon bei einer anderen LR dabei bin und gleichzeitig Abschlussprüfungen laufen... Schade :sauer: Aber ich werde bestimmt heimlich bei euch mitlesen :winken:

    //Grösser ist doof//


  • ... Aber ich werde bestimmt heimlich bei euch mitlesen :winken:


    Heimlich mitlesen? :breitgrins: Eine unsichtbare Leserunde?

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Weil wir uns mit unseren Ninja-Fähigkeiten hinter jedem Buch wunderbar verstecken können :breitgrins:

    //Grösser ist doof//

  • Na, wer ausser nanu?! mag noch "nicht heimlich" mitlesen? :zwinker:

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Huch, irgendwie ist dieser Buchvorschlag bisher an mir vorbei gegangen. Ich würde gerne mitlesen und mich auch über ein Freiexemplar freuen. :winken:


    ABER ich könnte erst am Montag, 21. Juni, wirklich einsteigen, weil wir an dem Wochenende bei einer Hochzeit sind und es vermutlich bei allen Beteiligten nicht so gut ankommt, wenn ich mit Buch in der Kirche sitze. :schulterzuck: Dazu kommt, dass wir durch halb Deutschland fahren müssen und wohl erst Sonntag abend wieder zu Hause sein werden. Wäre das okay?

    :leserin: Plichota/ Wolf: Oksa Pollock - Die Unverhoffte<br /><br />SLW - Annabas: 1/10<br />SLW - Seychella: 0/10


  • Huch, irgendwie ist dieser Buchvorschlag bisher an mir vorbei gegangen.


    Was? :trost: Gerettet!



    ABER ich könnte erst am Montag, 21. Juni, wirklich einsteigen, weil wir an dem Wochenende bei einer Hochzeit sind und es vermutlich bei allen Beteiligten nicht so gut ankommt, wenn ich mit Buch in der Kirche sitze. :schulterzuck: Dazu kommt, dass wir durch halb Deutschland fahren müssen und wohl erst Sonntag abend wieder zu Hause sein werden. Wäre das okay?


    Ich denke, es ist nicht so wild. Nicht jeder liest schnell und Du wirst sicher nicht hinterherhinken. :winken:

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Danke für die Rettung! :bussi: :smile: ...und natürlich auch für dein Ok, Bettina. Ich freue mich schon! :klatschen:

    :leserin: Plichota/ Wolf: Oksa Pollock - Die Unverhoffte<br /><br />SLW - Annabas: 1/10<br />SLW - Seychella: 0/10

  • Hallo.


    würde mich auch gerne hier für die Leserunde anmelden und bewerbe mich auch für ein Freiexemplar.


    lg Su

    Die Reise des Lebens <br />besteht nicht nur darin, <br />neue Welten zu suchen,<br />sondern seine eigene <br />mit offenen Augen <br />zu betrachten.<br />© Werner Bethmann

  • Why not? :smile:


    Vor ein paar Jahren habe ich schon mal einen Guillaume Musso gelesen und fand ihn herrlich kitschig. Also ich bin gerne mit von der Partie - alleine die Vorstellung, auf dem Balkon in der Sonne zu fleezen und dabei was schön entspannendes zu lesen... Gerne würde ich auch mit in den Lostopf.


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Na, hat noch jemand Lust auf Guilleaume Musso? Bis zur Verlosung in zwei Wochen bleibt noch ein wenig Zeit, zum Überlegen.
    Jedenfalls stehen die Chancen bei der Verlosung ganz gut bisher :winken:

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Wir stehen ein paar Tage vor der Verlosung und wir haben noch ein Buch zu vergeben. Daher ein kleines Extra :blume:


    Der erste, der sich meldet und dieser Runde anschliesst, bekommt dieses Freiexemplar zur Vervollkommnung der glücklichen Fünf zugesprochen.

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa


  • Der erste, der sich meldet und dieser Runde anschliesst, bekommt dieses Freiexemplar zur Vervollkommnung der glücklichen Fünf zugesprochen.


    Wenn das okay, dass ich mich aus Österreich euch anschließe, wäre ich gerne dabei. Ich war mir sicher, dass von Musso was subt, habe aber in meiner Liste nichts gefunden, von daher ideal, weil ich den Autor immer schon mal antesten wollte. :winken:



    @ Bettina
    Liest Du selbst eigentlich auch mit?

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Hallo Arjuna, willkommen als fünfte im Bunde :winken:


    Ich selbst lese leider nicht mit, da ich die Woche drauf eine Autoren-begleitete Runde bei leserunden.de mitmache. In nur einer Woche komme ich voraussichtlich nicht weit genug und am Ende würden beide Runden unter der Parallellektüre leiden. Du wirst aber trotzdem viel Spass haben - oder gerade deshalb :breitgrins:

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa


  • Du wirst aber trotzdem viel Spass haben - oder gerade deshalb :breitgrins:


    He, Quatsch, ich kann mich an eine Leserunde erinnern, die ewig aus ist, aber die habe ich in guter Erinnerung. Vom Buch weiß ich allerdings nichts mehr. :breitgrins:


    :klatschen: Sehr schön, ich freue mich total, danke, irgendwie sind die Leserunden bei mir völlig zu kurz geraten in letzter Zeit.

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh