Filmstart: Tiger Team - Verlosung eines Fanpakets

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.649 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von neelelundi.

  • Hallo liebe Literaturschockler,


    [size=5]Tiger Team - Der Berg der 1000 Drachen - mit dem Kino-Start: 06. Mai 2010[/size]


    Frei nach dem Buch "Tiger Team" von Thomas Brezina.


    Offizielle Filmseite


    [img width=353 height=500]http://www.literaturschock.de/…iele/tigerteam/plakat.jpg[/img]


    in Kooperation mit Constantin kann ich euch im Zusammenhang mit der Literaturverfilmung "Tiger Team" ab heute wieder ein tolles Gewinnspiel anbieten.


    Das Buch wird gesponsort vom SchneiderBuch-Verlag


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Tiger Team Trailer


    Presseheft (PDF)


    Inhalt


    Ferienzeit und nichts los – wie langweilig! Doch das ändert sich schnell, als Biggi (HELENA SIEGMUND-SCHULTZE), Patrick (BRUNO SCHUBERT) und Luk (JUSTUS KAMMERER) auf einen mysteriösen Schlüssel in Form eines Drachens stoßen, der ihre Neugierde weckt. Luk entdeckt im Internet einen Zusammenhang zwischen dem geheimnisvollen Fund und dem alten chinesischen Mythos des Mondscheinpalastes im Berg der 1000 Drachen. Dank eines ausgeklügelten Plans gelingt es den Kindern, die weite Reise nach Beijing anzutreten, um der geheimnisumwitterten Legende auf die Spur zu kommen. Dort heftet sich die dämonische Q (IRIS BERBEN) mit ihrem nichtsnutzigen Sohn Munroe (STIPE ERCEG) an ihre Fersen: Schon lange ist die Anführerin des Geheimbundes der Schwarzen Schlange auf der Jagd nach den Schlüsseln, die das Tor zum sagenumwobenen Mondscheinpalast öffnen. Der birgt nicht nur unermessliche Schätze, sondern auch ein Unsterblichkeitselixier, mit dem Q unbesiegbar werden würde. Für die Tiger beginnt eine abenteuerliche und gefährliche Reise, die sie schließlich bis tief ins Innere des geheimnisvollen Mondscheinpalastes führt. Hier fordern sie Q, Munroe und ihre Schergen zu einem letzten Kampf heraus...


    Szenenbilder:


    Szenenbild_06(700x378).jpg Szenenbild_10(700x378).jpg
    Szenenbild_19(700x466).jpg Szenenbild_24(700x465).jpg


    Für die Verlosung wird das Buch zum Film und ein Filmplakat zur Verfügung gestellt.


    [size=4]Einsendeschluss für "Tiger Team" ist der 13.05.2010[/size]


    Zur Teilnahme meldet euch hier im Thread und schickt mir eine Private Nachricht oder eine E-Mail mit eurer Adresse (falls diese nicht in eurem Profil steht!).


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Hallo,


    das Verlosungsbuch geht an neelelundi - sorry, dass es so lange gedauert hat :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Da war ich nicht mal online... und komm' abends heim und da liegt das Buch für mich auf dem Küchentisch! :klatschen::klatschen::klatschen:


    Daaaanke! Ich freu' mich sehr!