L.C. Tyler - Im Tweedkostüm auf Mörderjagd

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.119 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    L. C. Tyler: Im Tweedkostüm auf Mörderjagd


    Huhu lisa79 :winken:


    Und, wie gefällt dir "Im Tweedkostüm auf Mörderjagd" bisher? Ich fand es leider furchtbar und öde! Ich war auch so von dem Cover angetan und hatte mir eine witzige Geschichte erhofft, doch daraus wurde nix. Die Personen waren mir allesamt unsympatisch, der Humor blieb komplett aus, Spannung suchte ich ebenfalls vergeblich und am Ende wurde eine ewig lange Auflösung des Falls präsentiert, wo ich mir dann dachte, Ja doch, ich hab's begriffen. :rollen:
    Alles in allem :flop:

    Ich hieß hier mal caithlin.<br /><br />&quot;If I had a dollar for every time i felt more emotion for a fictional character than people in real life, I could pay for the psychiatric help I obviously need.&quot;

    Einmal editiert, zuletzt von Valentine ()

  • Huhu lisa79 :winken:


    Und, wie gefällt dir "Im Tweedkostüm auf Mörderjagd" bisher? Ich fand es leider furchtbar und öde! Ich war auch so von dem Cover angetan und hatte mir eine witzige Geschichte erhofft, doch daraus wurde nix. Die Personen waren mir allesamt unsympatisch, der Humor blieb komplett aus, Spannung suchte ich ebenfalls vergeblich und am Ende wurde eine ewig lange Auflösung des Falls präsentiert, wo ich mir dann dachte, Ja doch, ich hab's begriffen. :rollen:
    Alles in allem :flop:


    Schrott! Das Buch taugt wirklich zu gar nichts! Wie gesagt, das Cover hat mich angesprochen und auch der Klappentext klang für mich vielversprechend. Die Protagonisten fand ich unglaubwürdig und zu klischeehaft.
    Außerdem habe ich ab etwa der Hälfte schon geahnt wie es ausgeht, wo ich bei Krimis sonst wirklich bis zum Schluß keine Ahnung habe wer der Mörder ist. Gott sei Dank hat das Buch nur knappe 250 Seiten denn abbrechen fällt mir schwer, selbst wenn es mir überhaupt nicht gefällt.

    Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.<br />Hafis

  • Schrott! Das Buch taugt wirklich zu gar nichts! Wie gesagt, das Cover hat mich angesprochen und auch der Klappentext klang für mich vielversprechend. Die Protagonisten fand ich unglaubwürdig und zu klischeehaft.
    Außerdem habe ich ab etwa der Hälfte schon geahnt wie es ausgeht, wo ich bei Krimis sonst wirklich bis zum Schluß keine Ahnung habe wer der Mörder ist. Gott sei Dank hat das Buch nur knappe 250 Seiten denn abbrechen fällt mir schwer, selbst wenn es mir überhaupt nicht gefällt.


    Ihr beiden, mögt ihr dies vielleicht noch in einem Extra-Thread zu dem Buch schreiben?
    Vielleicht ist euch dann mal jemand anders dankbar :winken:

  • Ihr beiden, mögt ihr dies vielleicht noch in einem Extra-Thread zu dem Buch schreiben?
    Vielleicht ist euch dann mal jemand anders dankbar :winken:


    Oder vielleicht kann ein lieber Moderator die Beiträge abtrennen und verschieben ? :verlegen:

    Ich hieß hier mal caithlin.<br /><br />&quot;If I had a dollar for every time i felt more emotion for a fictional character than people in real life, I could pay for the psychiatric help I obviously need.&quot;

  • Ist erledigt. Den ersten Beitrag habe ich leicht angepasst, weil ich das Ursprungsposting im "Was lest Ihr"-Thread belassen habe.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen