2 - Kapitel 4 bis Kapitel 7 (Seite 81 - 157)

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dubh.


  • Diese Amanda stelle ich mir eiskalt vor. Sie ist eine Person, die nach außen hin eine perfekte Welt darstellen will. Ein Abendessen, deren Ablauf perfekt geplant wird, das in einem perfekten Esszimmer eingenommen wird und das mit perfekten Gästen. Das wäre mir auf Dauer auch zu anstrengend. Nur ihre Tochter scheint ihr wichtig zu sein.


    Und die zwei Hunde. :zwinker: Die müssen nur raus, wenn der ach so wichtige Besuch zur Dinnerparty kommt.




    Mich hat ziemlich betroffen gemacht, auf welche Weise Ifasen versucht, seinen Beitrag zum Familieneinkommen zu leisten. Seine Frau verdient in einer Stunde 1000 Rand und er bekommt pro Mobile 15 Rand und muss dazu noch die Verachtung der Passanten ertragen. Das ist heftig.


    Wobei man sich von der 'freundlichen' Atmosphäre bei Abayomi nun auch nicht täuschen lassen darf: auch wenn Ifasen sein klägliches Geld auf sehr harte Weise verdient (und unter Beschimpfungen und Übergriffen leidet), so verkauft Abayomi doch letztendlich sich selbst.



    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea