Was hört ihr gerade?
Es gibt 3.298 Antworten in diesem Thema, welches 664.561 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FischerPeter.
-
-
Ich hoffe, ich komm bald wieder auf die Beine
Das wünsche ich dir von ganzem Herzen. Viel Kraft für deinen Genesungsweg.
-
Ich höre gerade zweigleisig:
Last words and ladybirds von Sherri Bryan,
und
Iron Flame von Rebecca Yarros.
-
-
-
-
Seit dem letzten Eintrag hab ich folgende Hörbücher gehört:
Mina Giers - Ein eiskalter Fisch Kaufen* bei
Amazon
* Werbe/Affiliate-LinkValentina Morelli - Tod zur Mittagsstunde Kaufen* bei
Amazon
* Werbe/Affiliate-LinkKarin Lindberg - Winterglück auf Düne 7 Kaufen* bei
Amazon
* Werbe/Affiliate-LinkGabriella Engelmann - Der Duft von Glück und Friesentee Kaufen* bei
Amazon
* Werbe/Affiliate-LinkUnd momentan bin ich an diesem dran
Gabriella Engelmann - Inselglück und Friesenkekse
Kaufen* bei
Amazon
* Werbe/Affiliate-Link -
-
Habe jetzt ca 1/3 gehört, und es ist nett. Ich denke, das wird ein Buch für meinen Enkel geben.
-
-
Morrigan Crow #1 habe ich gestern beendet. Heute habe ich dann Ashes of Betrayal von David J Gatward (Band #18 der Reihe) beendet, und jetzt fange ich Morrigan Crow #2 an.
Habe übrigens gelernt, dass 'Die Morrigan' eine berühmt-berüchtigte Göttin im heidnischen Irland war. Sie war die Göttin des Krieges, der Hexerei, des Todes, des Schutzes, und der Vergeltung/Strafe.
-
-
Beim Eintragen in den Serienchallenge Thread habe ich festgestellt, dass mir Dark Harvest (#16 von DCI Harry Grimm) fehlt, also schiebe ich den jetzt noch schnell dazwischen.
-
Zufällig auf Libby entdeckt: Das Lächeln der Fortuna (ungekürzt) von Rebecca Gable´. Vor Jahren hatte ich mal die gekürzte Fassung, die ich ganz furchtbar fand. Jetzt also ein erneuter Versuch mit der ungekürzten Fassung.
Mit Wundersmith -- The Calling of Morrigan Crow (Nevermoor #2) mache ich gute Fortschritte.
Kaufen* bei
Amazon
* Werbe/Affiliate-LinkKaufen* bei
Amazon
* Werbe/Affiliate-Link -
Die ungekürzte Fassung von Das Lächeln der Fortuna hat mir gut gefallen. Der Wundersmith war auch klasse.
Heute habe ich gerade Gravel Heart (Das versteinerte Herz) von Abdulrazak Gurnah beendet. Das ist ein großartiges Buch!
Jetzt höre ich Bill Brysons The Secret History of Christmas. Außerdem noch The Timekeeper von Tara Sim -- das habe ich schon mal gehört, aber ich will mich endlich mal an den Folgeband machen, und weiß praktisch nichts mehr vom ersten Band.
-
Jetzt höre ich Bill Brysons The Secret History of Christmas.
Das hört sich nett an - aber das scheint es ausschließlich als Hörbuch zu geben, kann das sein?
-
Der Timekeeper gefällt mir sehr gut. Ich bin fast durch, aber habe noch immer keinerlei Erinnerung daran, was ungewöhnlich ist.
-
-
-
Marius Claren liest mir gerade den sechsten Percy Jackson Teil vor:
Rick Riordan - Der Kelch der Götter