Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.228 Antworten in diesem Thema, welches 596.724 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Ich höre gerade zweigleisig:


    Last words and ladybirds von Sherri Bryan,

    und

    Iron Flame von Rebecca Yarros.

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Seit dem letzten Eintrag hab ich folgende Hörbücher gehört:


    Mina Giers - Ein eiskalter Fisch

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Valentina Morelli - Tod zur Mittagsstunde

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Karin Lindberg - Winterglück auf Düne 7

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Gabriella Engelmann - Der Duft von Glück und Friesentee

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Und momentan bin ich an diesem dran


    Gabriella Engelmann - Inselglück und Friesenkekse


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    gesegnete grüße, dine *wink* :schmetterling:

  • Jessica Townsend - Nevermoor

    The Trials of Morrigan Crow Book 1


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Habe jetzt ca 1/3 gehört, und es ist nett. Ich denke, das wird ein Buch für meinen Enkel geben. :D

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Morrigan Crow #1 habe ich gestern beendet. Heute habe ich dann Ashes of Betrayal von David J Gatward (Band #18 der Reihe) beendet, und jetzt fange ich Morrigan Crow #2 an.

    Habe übrigens gelernt, dass 'Die Morrigan' eine berühmt-berüchtigte Göttin im heidnischen Irland war. Sie war die Göttin des Krieges, der Hexerei, des Todes, des Schutzes, und der Vergeltung/Strafe.

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein