Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.189 Antworten in diesem Thema, welches 559.955 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Ich habe mit Am Ende ist es ein Anfang von Dolly Alderton angefangen.

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Das Buch passt gar nicht in mein Beuteschema, aber war auf meiner Möchte-ich-hören-Liste und so habe ich ohne zu wissen, um was es geht losgehört. Es gefällt mir als "leichte" Lektüre für zwischendurch, aber noch hat es mich nicht gepackt.

  • Sagota und FischerPeter Ich will auch noch unbedingt den Taucher hören, der spielt hier bei mir um die Ecke. Aber erst mal gucken, wie mir der Holländer gefällt.


    Den Taucher bekomme ich gar nicht als Hörbuch...Ich mag auch gern einen regionalen Bezug zu meinem Büchern haben, ist nur aus meiner Ecke nicht so einfach...

  • FischerPeter Den Taucher habe ich in Libby (Schleswig-Holstein) vormerken lassen. In welchem Bundesland bist du?

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Mein aktuelles HB ist absolut ohne regionalen Bezug :zwinker:


    Michiko Aoyama - Frau Komachi empfiehlt ein Buch

    "Natürlich kann man sein ohne zu lesen, ohne Bücher, aber ich nicht, ich nicht." J. L. Borges

  • Den Holländer habe ich jetzt durch. Hat mir ganz gut gefallen.


    Jetzt höre ich The Untitled Books (#3 der Glass Library Reihe) von C.J. Archer. Das muss ich am PC hören, denn es ist über Hoopla, und die App kann man hier in Deutschland leider nicht aufs Handy laden. Immerhin funktioniert es am PC.

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Mein aktuelles HB ist absolut ohne regionalen Bezug :zwinker:


    Michiko Aoyama - Frau Komachi empfiehlt ein Buch

    kannst schon was dazu sagen?

    Nette Unterhaltung mit ein paar kleinen Perlen, insgesamt jedoch wenig Tiefgang. Es geht nur am Rande um Bücher, im Mittelpunkt stehen die Entwicklungen verschiedener Personen an einem Wendepunkt ihres Lebens.

    Als Hörbuch gewohnt gut produziert von argon. Angenehm gelesen von Tim Gössler und Jana Kozewa.

    "Natürlich kann man sein ohne zu lesen, ohne Bücher, aber ich nicht, ich nicht." J. L. Borges

  • Ich höre jetzt gerade The Dead Letter Delivery von C.J. Archer (Band #4 der Glass Library Serie), sowie Fräulein vom Amt -- Die Nachricht des Mörders von Charlotte Blum -- Band #1 der Fräulein vom Amt Serie. Danach kommt dann der Taucher von Mathijs Deen dran -- das waren sehr kurze acht Wochen Wartezeit -- nicht mal acht Tage!

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Ganz vergessen: mein Monatsrundenbuch höre ich natürlich auch;:


    The Lost Bookshop von Evie Woods.

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein