Buch zum Thema Mode/Taschen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.611 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ciriana.

  • Hallo zusammen,


    ich suche für eine Freundin ein Sachbuch oder besser einen Bildband zum Thema Mode und speziell Taschen. Am besten irgendetwas, das auch in Richtung Designgeschichte geht und einen guten Überblick über verschiedene Modelle (sollte etwa so aussehen) bietet. Kennt irgendwer was in die Richtung? :smile:

  • Bei Jokers gibt es aktuell ein Buch über Handtaschen. Schau mal hier. Ich kann aber nicht sagen, ob es das ist, was du suchst und ob das Buch gut ist, da ich es selbst nicht habe.

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de

  • Hallo,
    habe eben das Buch "Weltgeschichte der Bekleidung" von Patricia Rieff Anawalt angeschaut. In dem Buch geht es allerdings eher um traditionelle Kleidung der verschiedenen Völker. Dazu wird in dem Text auf die Kultur und Hintergründe der Bekleidung eingegangen.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Was wäre mein Leben ohne Bücher? Einfach nur leer. <br /><br />Zu viele Bücher, die ich lesen möchte und zu wenig Zeit, sie alle zu lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ciriana ()