Hörbücher kostenlos bei audible herunterladen

Es gibt 101 Antworten in diesem Thema, welches 22.689 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Strolch.

  • Hallo Zusammen,


    vor kurzer Zeit bin ich über folgende Seite gestolpert, auf der es Codes für eine kleine Auswahl (derzeit 25) Hörbücher gibt, die man sich dann über Eingabe des Codes bei audible.de herunterladen kann.
    Übersicht der Hörbücher inkl. Codes und Download-Link (auf der Seite nach unten scrollen)


    Da sind einige Klassiker, wie z. B. Charles Dickens: "Eine Weihnachtsgeschichte" oder "Dracula" dabei.
    Einige davon sind nur für Neukunden, aber die meisten sind für jeden dann frei herunterladbar! :smile:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Hallo Tammy,


    danke für den Tipp! Ich hab gleich mal zugeschlagen - so komme ich also doch noch zu einem Stapel ungehörter Hörbücher... :breitgrins:


    Viele liebe Grüße :winken:
    Miramis

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel


  • Danke, ein Teil der Code ist zwar abgelaufen, aber einige konnte ich nun auch noch herunterladen :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    völlig OT, aber es muss raus:


    Mensch Petra, herzlich willkommen hier im Forum! Ich habe ja gar nicht bemerkt, dass du dich hier reingeschlichen hast. :winken:


    Die Internet-Welt ist einfach klein... :breitgrins:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • völlig OT, aber es muss raus:


    Mensch Petra, herzlich willkommen hier im Forum! Ich habe ja gar nicht bemerkt, dass du dich hier reingeschlichen hast. :winken:


    Die Internet-Welt ist einfach klein... :breitgrins:


    Hui, dann muss ich auch noch ein wenig OT sein und mich total freuen, Dich hier zu sehen :bussi: ja im Moment verlagern sich bei mir ein wenig die virtuellen Interessen :breitgrins: schön Dich hier zu treffen


    Liebe Grüsse


    Petra

    Gruss Petra


  • ja im Moment verlagern sich bei mir ein wenig die virtuellen Interessen :breitgrins: schön Dich hier zu treffen


    Ja, das geht mir auch so - ich bin in Hundeforen sehr rar geworden... macht aber nix, so ist das :breitgrins:


    Teetrinker Es tut mir ja leid, aber ich habe keine blasse Ahnung, wer du bist :redface: bei Petra war das deutlicher :breitgrins:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien


  • Mensch Petra, herzlich willkommen hier im Forum! Ich habe ja gar nicht bemerkt, dass du dich hier reingeschlichen hast. :winken:


    Die Internet-Welt ist einfach klein... :breitgrins:


    Auch OT (ich darf das schließlich :breitgrins:) Bist Du etwa auch ausm GH? :confused:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Auch OT (ich darf das schließlich :breitgrins:) Bist Du etwa auch ausm GH? :confused:


    Mensch Suse, hast Du das nicht gewusst *ggnnaaarrrhhhhihihi* naja, Verena ist da glaube ich vor Deiner Zeit aktiver gewesen... wenn ich das mal so sagen darf... und Verena, wenn ich hoffentlich im Sommer/Herbst nochmals in den Harz reisen sollte, melde ich mich offiziell an... Nicht dass Anja gesteinigt wird :zwinker:

    Gruss Petra


  • Mensch Suse, hast Du das nicht gewusst *ggnnaaarrrhhhhihihi*


    Nööö... mir sagt ja keiner was :pueh:


    naja, Verena ist da glaube ich vor Deiner Zeit aktiver gewesen... wenn ich das mal so sagen darf...


    Pfff... ich war ja auch schon seit 2006 oder 2007 dort :zunge:


    Edit: Oh... tolle Gutscheine! Ich bin gerade fleißig am runterladen! :freu:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Edit: Oh... tolle Gutscheine! Ich bin gerade fleißig am runterladen! :freu:


    Gute Ablenkung vom Thema :rotfl: aber schick wieder on topic ... vielleicht machen wir einen "Anonyme GH-Ler" Thread im Marktplatz auf :breitgrins:

    Gruss Petra

  • Bis zum 25. Mai gibt es bei Audible gerade den ersten Band vom Rad der Zeit als kostenlosen Download (ungekürzt) zum Jubiläum "Ein Jahr Rad der Zeit als Hörbuch". :winken:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Ein neuer Audible Gutscheincode


    Harlan Coben – Schlag auf Schlag
    Gutscheincode T7QGATU4


    :winken:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Ich hab schon wieder was: :breitgrins:


    Thunderhead (Gutscheincode A4E7YTCT) von Douglas Preston und Lincoln Child
    Traumnovelle (Gutscheincode ZEXACFT9) von Arthur Schnitzler

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Und noch einer: :winken:


    Harlan Coben, Ein verhängnisvolles Versprechen - Gutscheincode XT9SACAA

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien