Hörbücher kostenlos bei audible herunterladen

Es gibt 101 Antworten in diesem Thema, welches 22.690 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Strolch.

  • Hatten wir das schon? :gruebel:


    Kate Mosse - Die achte Karte - Link zum Eingabeformular - Gutscheincode: RFGADMXH

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • und wieder einer:


    Michael Kraus - Die Freimaurer Gutscheincode FREIMAURER

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Danke für den Tipp... aber das Freimaurer-Dings werde ich wohl gleich wieder löschen gehen... selten langweilig ;)

    Gruss Petra

  • Tut mir leid, ich habe es auch noch nicht gehört :breitgrins:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • schon gut :breitgrins: sollte auch nicht gemotzt sein... ich dachte nur, dass es vielleicht interessiert ;) weil es einfach ein sachlicher Text über die Österreicher Freimaurer ist... mit Österreicher Akzenten gesprochen... einfach nicht meines, aber wer's mag ;) und für umsonst :breitgrins:

    Gruss Petra


  • schon gut :breitgrins: sollte auch nicht gemotzt sein... ich dachte nur, dass es vielleicht interessiert ;) weil es einfach ein sachlicher Text über die Österreicher Freimaurer ist... mit Österreicher Akzenten gesprochen... einfach nicht meines, aber wer's mag ;) und für umsonst :breitgrins:


    Ach du meine Güte, gut, dass du's sagst. Das ist auch nicht meins. :breitgrins:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Ich habe gerade mal wieder ein paar Audible-Hörbücher erbeutet:


    Sternwanderer von Neil Gaiman - Gutscheincode FRT58JU57
    Peter Lundt (Folge 1 - 4) von Arne Sommer - ohne Code
    Die Hexe - Schwestern des Mondes 1 von Yasmine Galenorn - Gutscheincode 9JULEJR7
    Die Rache von John Katzenbach - Gutscheincode SKKEKN49

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Super, vielen lieben Dank für die Codes! Das Hörbuch von John Katzenbach habe ich mir gleich gesichert. Bin mittlerweile der volle Fan von seinen Thrillern. Liegt vielleicht auch ein kleines bisschen daran, dass der Sprecher immer Simon Jäger ist... :redface: :zwinker:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Torso von Wolfram Fleischhauer


    Code: PO33DR4 hier eingeben für

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Danke schön :klatschen:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien