01 - Anfang bis Kapitel "Meinungsverschiedenheiten" (bis einschl. Seite 63)

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 6.561 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nimue.

  • Ich habe Splitterherz ja erst vor ein paar Tagen gelesen, kann mich also noch gut an alles erinnern.
    Ich glaube, wenn das nicht so wäre, würde ich jetzt schon ziemlich in der Luft hängen. Es wird relativ wenig beschrieben, was im 1. Band vorkam.


    Die Sache mit Tillmann ist ja schon sehr mysteriös. Ich bin gespannt, wie er sich weiter entwickelt. Eigentlich war mir dieser Charakter sehr sympathisch.


    Wie Ellie nach Hamburg gefahren ist, war ja schon grob fahrlässig. Als Mutter hätte ich sie nie allein so weit mit dem Auto fahren lassen. Sie hatte doch noch überhaupt keine Fahrpraxis. Und wenn, dann hätte ich zusammen mit ihr die Strecke genau ausgearbeitet, wenn sie schon kein Navi hat.


    Dass der Bruder sich nicht gerade über Ellies Auftauchen freut, war ja zu erwarten. In "Splitterherz" wollte er ja nicht einmal mit ihr telefonieren.
    Jetzt bin ich echt neugierig, ob Ellie es schafft, Paul mit nach Hause zu nehmen. Ich denke mal, früher oder später schon ;)

  • Ich finde es ja immer ganz gut, wenn nicht alles wiederholt wird in Folgebänden. Bei mir war die Lektüre von "Splitterherz" schon ein bisschen her, aber trotzdem konnte ich mich zum Glück noch ganz gut an das Geschehene erinnern.


    Tja. die Reise nach Hamburg.. ich weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll.

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.