02 - Dritter & Vierter Tag (Seite 82 bis 199)

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 8.545 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fünkschen.

  • Hm ich finde aber hier wäre es auch nicht soo sinnvoll gewesen kleinere Abschnitte zu setzen. So wahnsinnig Dick ist das ganze Buch ja nicht und ich finde hier wären kleinere Abschnitte hm wenig Redestoff gewesen.

  • So... also ich bin auch fertig mit diesem Abschnitt und bin schockiert... ist Wanda wirklich tot? Rosa in dem Haus mit Julia... das wirft für mich lauter Fragezeichen auf...


    Allerdings habe ich das Gefühl die "Täterszenen" sind viel "grausliger" gedacht, als sie bei mir ankommen. Es wirkt immer für mich so... hm... wie soll ich sagen... "alles nur ein Buch Petra, zurücklehnen und nicht gruseln"... diesen Effekt hatte ich ehrlich gesagt NOCH NIE beim Lesen dieses Genres... in der Regel wird es mir irgendwann zu schlimm und ich muss solche Textteile überspringen. Eventuell liegt es daran, dass wir das hier so auseinander nehmen und damit für mich der Grusel-Effekt weniger ist (worum ich ehrlich dankbar bin, ich bin keine "gute Thrillerleserin" :redface: ich mach mir viel zu schnell in die Hosen :breitgrins: )


    Was mir sehr gut gefällt sind die kleinen handlichen Kapitel, da kann man auch mal fix 2-3 Seiten lesen und ist schon wieder ganz woanders unterwegs.


    Gruss


    Petra

    Gruss Petra