Elizabeth George - Denn bitter ist der Tod

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.620 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Wieder ein schwieriger Fall, bei dem sich das Ende kaum absehen lässt.

    Wobei man hier wenigstens ansatzweise eine Chance hatte, auf den/die Täter:in zu kommen...

    Aber grundsätzlich ist das ja immer der Aufbau: zig Verdächtige, zig Motive, mal scheint es für Lynley eindeutig, mal für Havers - und am Ende entwirrt sich das Knäuel der verschiedenen Fäden dann doch immer nochmal anders als gedacht.


    Gestört haben mich an diesem Band zwei Dinge

    DAs Motiv ist am Ende wieder schwer nachzuvollziehen, aber genau diese Abgründe zeigt George ja gerne auf...

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**