Gutes Do-it-Yourself-Buch (DIY) gesucht (Thema Wohnideen)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.816 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jari.

  • Hi Leute,


    ich bin auf der Suche nach dem ultimativen Bastel-/DIY/Deko-Buch für meine Tante! Sie ist total verrückt nach DIY usw ^^ und ich dachte mir, es wäre ein super Geburtstagsgeschenk für sie =D. Es sollte dann in etwa so aussehen wie hier im Link, also eher aufs Wohnen bezogen.
    Und sie kann auch richtig anpacken, was so Handwerkliches betrifft.


    Online konnte ich bisher leider keine geeigneten Bücher finden, deshalb hoffe ich, dass ihr mir welche empfehlen könnt. Sollte auch nicht gerade klein sein das Buch.


    ich freu mich auf die Antworten=D


    LG


    Edit: Betreff angepasst. LG nimue

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Hallo Jola,
    vielleicht schreibst Du in den Betreff noch zusätzlich rein was genau ein DIY ist. Wenn ich mich nicht gefragt hätte was ein DIY ist hätte ich den Thread gar nicht angeklickt. Ich denke das wird es Dir erleichtern eventuell jemanden zu finden der Dir da weiterhelfen kann :) :winken:

  • Oh, Jari war schneller. Das hätte ich auch empfohlen. Ich kenne das Buch zwar nicht, aber Holly Becker ist eigentlich sehr kreativ.


    Bei Amazon noch folgende Bücher gefunden:

    Kreative Wohnlösungen: Viele Ideen für mehr Wohn-Wohlgefühl


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Lieblingssachen selber machen: Die Ideenfundgrube


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Shabby Chic: Materialien, Grundtechniken, Ideen für Möbel und Accessoire
    s


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Es ist schwer in dieser Hinsicht etwas vorzuschlagen, da es sehr auf den individuellen Geschmack ankommt. Aber wenn du bei Amazon auf diese Bücher klickst, bekommst du weiter unten auch ganz viele andere Vorschläge. Vielleicht ist da etwas für dich (bzw. deine Tante) dabei.