Buchtipp: Wolfis 101 Steuertipps

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.054 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ophelia.

  • Unternehmensgründung leicht erfolgreich gemacht. Eine gute Geschäftsidee in der Theorie heißt noch lange nicht auch in der Praxis damit Erfolg zu haben. Denn meistens scheitert es an der richtigen Umsetzung. Wie es richtig gemacht werden soll, versucht Erich Wolf in seinem neu erschienen Buch „Wolfis 101 Steuertipps für Unternehmen“ zu beleuchten.


    Das Buch ist ein humorvoll, praxisnah aufbereiteter Ratgeber, einfach lesbar und durchaus nützlich. Darüber hinaus hilft es die komplexe Welt des Abgabenrechts besser zu verstehen und dadurch flexibler agieren zu können. Außerdem werden auch einige Betriebsgeheimnisse zum Thema Steuer sparen gelüftet. Das Buch kostet €19,90. Weiter Informationen dazu findet man unter http://www.101steuertipps.at


    Guter Tipp für alle Steuerinteressierten oder solche, die es noch werden wollen. Ich wollte das Buch gar nicht mehr zur Seite legen, da es auf wirklich witzige Weise nützliche Tipps vermittelt. :smile:


  • Ich wollte das Buch gar nicht mehr zur Seite legen, da es auf wirklich witzige Weise nützliche Tipps vermittelt.


    Klingt wirklich nach einem wahren Pageturner. :breitgrins:


    Ansonsten schließe ich mich Valentine an.