[Thriller] Easy Money

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Spatzi79.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Ich hab gestern Easy Money geschaut, aber so wirklich konnte mich der nicht überzeugen. Mir war das zu düster, das mag der Story angemessen sein, ich hab das Buch noch nicht gelesen und bin gespannt, ob mir das besser gefallen wird, denn eigentlich hab ich mit düsteren skandinavischen Krimis kein Problem, im Gegenteil. Auch hatte ich ein echtes Problem, die Bösewichter auseinanderzuhalten, das waren alles bärtige Ausländer :redface:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hm interessant, ich hab den Roman ja als nicht soo düster in Erinnerung. Auch wenn die Thematik natürlich schon heftig ist. Aber vielleicht gerät ein Thriller in Skandinavien immer ein bissl düsterer :breitgrins:

  • Teilweise lags auch an der Technik, immer wieder wird der Ton ausgeblendet und nur noch die Bilder eingespielt, dann wird das Bild immer wieder fast weiß, alles andere ausgeblendet... ist bestimmt sehr künstlerisch, aber mir hats nicht so gefallen :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**