James Patterson - Maximum Ride - Das Wolfsgen

  • Nun der zweite Teil von Maximum Ride: Das Wolfsgen


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Beschreibung von Amazon:


    Hi, ich bin Max. Eigentlich will ich nur ein ganz normales Leben führen. Doch ich habe eine Fähigkeit, die mich zu etwas Besonderen macht. Mich und meine Geschwister. Wir sind das Ergebnis eines genetischen Experiments. Gezüchtet von den übelsten Wissenschaftlern, die man sich vorstellen kann. Aber wir sind aus dem Labor entwischt, und jetzt jagt man uns. Ohne Rücksicht auf Verluste. Oder ist dies vielleicht auch ein Teil des Experiments? Hört der Albtraum niemals auf?


    Meine Meinung:
    Der zweite Teil läppert ähnlich wie der erste so vor sich hin! Es gibt keinen wirklichen Spannungsaufbau und das Ende der Geschichte ist auch noch nicht in Sicht.


    Die Kids suchen weiterhin in dem Buch ihre Eltern und werden dabei von den Erasern verfolgt. Sie kommen bei einer Frau unter die sich um sie kümmert es stellt sich aber im nach hinein heraus das sie dies nicht ganz uneigennützig macht. Die Kids versuchen während der Zeit ein normales Leben zu führen, sie besuchen eine Schule und schließen Freundschaften mit anderen.... Max hört immer noch die Stimme die ihr befiehlt die Welt zu retten, von dieser Stimme in ihrem Kopf erhält sie auch Tips wie sie weiter kommen werden.


    Den zweiten Teil finde ich noch enttäuschender als den ersten, sprachlich hat sich leider auch nichts weiterentwickelt der Autor bleibt (leider) seinem Stil treu.


    Den dritten Teil der Reihe lese ich in der Monatsrunde Juni... ansonsten wäre dieser ganz unten in meinem SUB gelandet

    Einmal editiert, zuletzt von Ekna ()