Kazuo Ishiguro - The Remains of the Day/Was vom Tage übrigblieb

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.754 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • :lachen:


    Es hat eh noch niemand gepostet (ich habe gestern abend total übermüdet auch nur den Prolog geschafft).

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen






  • :lachen:


    Es hat eh noch niemand gepostet (ich habe gestern abend total übermüdet auch nur den Prolog geschafft).


    Ich konnte auch noch nicht beginnen, hoffe aber heute Abend endlich zu starten! Freue mich doch schon so auf das Buch! Habe mehr aus Versehen die HC-Ausgabe von btb mir bestellt und bin total begeistert von dem schönen Layout und der handlichen Größe! :klatschen:


    Melde mich spätestens morgen! :winken:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Ich muss mich leider spontan abmelden. Hatte es ganz verschlafen und bin grad irgendwie unitechnisch und privat ganz schön im Stress. Hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel. :sauer:

    "This was another of our fears: that Life wouldn't turn out to be like Literature" (Julian Barnes - The Sense of an Ending)