30 Tage FAZ - ein Selbstversuch

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 16.188 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jari.


  • Auch gut, aber wir schreiben hier noch zu wenig Rezensionen. Du sagst es immer wieder.


    Das stimmt leider - aber ich meine zu wenige buchrelevante Beiträge. Das müssen ja nicht nur Rezensionen sein, sondern einfach alles, was mit Büchern zu tun hat :heul:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Wir wollen halt nicht von Amazon gekauft werden :zwinker:


    Gruß, Thomas

  • Wenn nimue dieses Forum an amazon verkauft, dann schicke ich ihr einen Heuler, jawoll! :breitgrins:


  • Wenn nimue dieses Forum an amazon verkauft, dann schicke ich ihr einen Heuler, jawoll! :breitgrins:


    Was bietet ihr mir denn? Immerhin muss ich auf einen Selbstversorgerhof sparen :breitgrins:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Was bietet ihr mir denn? Immerhin muss ich auf einen Selbstversorgerhof sparen :breitgrins:


    Hm... ein Selbstversorgungshof spendiert von Amazon - welch Paradox :breitgrins:

    //Grösser ist doof//