Katja Bleeker - Zeitenflüchtling

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 855 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kati.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Hi!


    mein erster Beitrag hier und schon stelle ich mein Buch vor. Es ist dystopisch ausgelegt mit Elementen aus Krimi, Romanze und Science Fiction!


    Seit Februar auf dem Markt und via Amazon erhältlich.


    Infos zum Buch kommen natürlich auch:


    2149 – Die Gesellschaft hat sich dank der fortschreitenden Technologie in eine Spirale der Zeitlosigkeit katapultiert. Der Prozess des Alterns wurde gestoppt und das Streben nach ewiger Jugend war von Erfolg gekrönt. Mit dem Verfahren der Zellreinigung, erfunden von der Firma Jungbrunnen, die unter der Leitung Karl Rosenfeldts steht, bleibt die Bevölkerung körperlich jung.


    Mittendrin steckt die 24-jährige Zoe, die ihren Platz noch nicht gefunden hat und unter dem Einfluss ihres introvertierten Bruders Daniel steht. Erst als sie Cedric, den jüngsten Sprössling von Karl Rosenfeldt, kennen lernt, begreift sie, welche weitreichenden Folgen die Zellbehandlung hat und spürt die ersten, verführerischen Impulse, sich frei zu kämpfen. Sie muss eine harte Entscheidung treffen, die ihr Leben und das ihres Bruders von Grund auf verändert.


    Bei Fragen: Immer her damit. :klatschen:



    Ansonsten werde ich mich jetzt gleich mal weiter hier umsehen, es sieht hier richtig toll und interessant aus. Hoffe natürlich auch auf viele Kontakte, die man hier mit lieben Leuten knüpfen kann.


    Verbleibe mit lieben Grüßen,
    Katja!


    EDIT: Betreff angepasst und Amazonlink eingefügt. LG, Saltanah

    Einmal editiert, zuletzt von Saltanah ()