Literaturbeilagen zur Frankfurter Buchmesse 2013

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.665 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Klassikfreund.

  • Weiß jemand wann heuer die Beilagen zur Frankfurter Buchmesse erscheinen? Mich würde vor allem die Zeit interessieren, konnte aber noch nichts finden.


    Katrin

  • Die Zeit ist einfach:


    Immer am Donnerstag vor der Buchmesse, also am Mittwoch, 2. Oktober (da Do Feiertag).


    Die FAZ und SZ erscheinen üblicherweise am Di und Mi der Buchmessewoche.


    Gruß, Thomas

  • Die Beilage der Zeit finde ich zunehmend uninteressanter. Die wichtigen Bücher werden alle bereits zuvor besprochen, so dass für die Beilage nicht mehr viel übrig bleibt.


    Gruß, Thomas

  • Danke, wusste ich doch dass du das weißt :breitgrins::winken:


    Ich bin kein regelmäßiger Zeit Leser, hatte sie mal im dreimonatigen Probeabo, wenn ich davon drei Ausgaben wirklich anständig durchgeblättert habe (von Lesen will ich gar nicht reden) war das viel. Ich finde sie super interessant, aber sie ist mir einfach zu dick. Aber einmal im Jahr da kaufe ich sie mir, und zwar mit der Beilage der Buchmesse.


    Vielleicht werde ich heuer aber auch die anderen Zeitungen bemühen, muss sie nur in meiner Trafik vorbestellen, die gibt es in meinem Kaff nämlich nicht einfach so zu kaufen.


    Katrin

  • Die FAZ kannst du auch elektronisch kaufen. Kostet dann nur 1,60 EUR und du hast sie dauerhaft auf deinem Rechner. Bei der SZ habe ich noch nicht geschaut, wird aber wohl ähnlich gehen.


    Gruß, Thomas

  • Heute gibt es die Beilage der SZ.


    Gruß, Thomas