Yasmine Galenorn - Hexenküsse

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 789 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jari.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Rückentext:


    Es hätte ein ganz entspannter Tag werden können – bis das Einhorn auftauchte und ich es gegen einen Grottenschrat und eine Humberfee verteidigen musste. Manchmal ist es wirklich nicht leicht, eine Hexe zu sein …« Im Kampf gegen den Dämon Schattenschwinge bekommen die D’Artigo-Schwestern unerwartete Hilfe: Der Prinz der Einhörner schenkt ihnen ein mächtiges Artefakt. Camille, die Hexe, muss nun schleunigst lernen, seine Magie in den Griff zu bekommen. Allerdings ist sie ein wenig abgelenkt, da ihr Liebesleben gerade sehr chaotisch ist und der Drache Smoky beschlossen hat, eine alte Schuld bei ihr einzufordern …


    Auf den ersten 30 Seiten geht es bereits ziemlich zur Sache. Ein Einhorn taucht auf - einfach mal so - und Camille zaubert bereits. Ausserdem wird eine Fee platt gefahren. Das geht ja heiter zu und her hier :breitgrins:

    //Grösser ist doof//

  • Nun bin ich bei Seite 120 angelangt und habe bereits eine weitere mächtige Schlägerei hinter mir und auch ein paar erfrischende Erotikszenen :zwinker: Ausserdem ist das Einhorn nicht per Zufall bei Camille aufgetaucht, es bietet seine Hilfe und ein mächtiges magisches Artefakt.


    Ich liebe diese Reihe einfach. Sie liest sich so gut, ich habe heute sogar heimlich während des Arbeitens darin gelesen :breitgrins:

    //Grösser ist doof//

  • Ich bin noch 100 Seiten vom Schluss weg und habe eigentlich vor, das Buch heute noch zu beenden. Hoffentlich klappt das auch, schliesslich will ich wissen, was aus den dunklen Wolken wird, die sich gerade zu einem Sturm aufbauschen. Wahrscheinlich werden wir das aber erst in den nächsten Bänden erfahren.

    //Grösser ist doof//

  • Im vierten Band der Reihe "Schwestern des Mondes" geht es ziemlich zur Sache. Obwohl - das tut es ja in jedem Band.

    Es beginnt alles ganz harmlos: Mit einem Einhorn. Doch dann geht es Schlag auf Schlag und es wird immer schlimmer. Feddrah-Dahns, so der Name des Einhorns, hat ein wichtiges Geschenk für Camille, doch leider ging es verloren. Sie müssen es unbedingt wiederfinden! Dann tauchen auch noch überall in der Stadt neue Portale auf und eine seltsame Gestalt stellt Menolly zwielichte Fragen. Als wäre das nicht schon genug, taucht auch noch Smoky auf und bringt Camilles Gleichgewicht ziemlich durcheinander.

    Oh ja, es geht mal wieder heiss zu und her und weder Camille, noch dem Leser bleibt gross Luft, um sich zu erholen. Schreckliche Dinge geschehen und ich bin froh, nicht in Camilles Haut zu stecken. Sie muss so viel auf sich nehmen, so viele Entscheidungen treffen, so viele Kämpfe überstehen - das hätte ich wirklich nicht gepackt... Bei all der Spannung kommt natürlich auch die Erotik nicht zu kurz, die wie von Galenorn wie immer im richtigen Moment eingesetzt wird und das Ganze noch versüsst.

    Ja, ich bin mal wieder begeistert, auch wenn mir zwischenzeitlich die stetige Steigerung der gegnerischen Kräfte auf den Keks ging. Person X taucht auf - unglaublich stark! Person Y ist noch stärker als Person X und von Person Z wollen wir gar nicht erst anfangen! Aber das legt sich dann wieder.

    Ach ja, die Reihe unbedingt der Reihenfolge nach lesen! Es wird zwar einiges erklärt, aber es kommen so viele Namen vor, sogar ich vergesse ab und zu wer wer ist und was kann.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    4ratten & :marypipeshalbeprivatmaus:

    //Grösser ist doof//