Darren Shan - Sons of destiny

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Evil has a name...


    The time has finally come for the young Vampire Prince, Darren Shan, to face his archenemy, the lord of the Vampaneze. But the witch Evanna foresaw that one of them will die. And the survivor will become the lord of the shadows - and destroy the world. He's dead if he loses - damned if he wins. Is the future written, oder can Darren trick destiny?


    Meine Meinung:


    "Das ist er nun, der zwölfte und letzte Band der Reihe", dachte ich gestern Abend und war schon traurig, bevor ich überhaupt angefangen hatte, zu lesen.
    Die Geschichte lässt nicht lange auf sich warten und 240 Seiten lang wurde ich bestens unterhalten: der Kampf zwischen Darren und Steve und alles, was danach folgt, war sehr spannend, sodass ich das Buch nicht weglegen konnte.


    Meine abschließende Meinung: Darren Shan kann meisterhaft Geschichten erzählen! Jeder Satz, der gesprochen wurde, war wichtig, jede Handlung hat etwas beeinflusst und am Ende wurde ich zwar traurig zurückgelassen, dass die Geschichte zu Ende ist, aber trotzdem gab es ein in sich geschlossenes Ende.
    Es bleibt keine Frage unbeantwortet, was ich sehr wichtig fand. Zudem finde ich die Aussage der Geschichte sehr schön: egal, was passiert, es passiert aus bestimmten Gründen. Egal, was passiert, du kannst das Ereignis nicht aufhalten, aber etwas verändern kannst du trotzdem.


    Und der Titel des Buchs passt perfekt zur Geschichte. :zwinker:


    5ratten