Das Flüstern der Seelen - Victoria Alvarez

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Dieses Buch wird im März erscheinen und ich möchte es auf jeden Fall lesen: Das Flüstern der Seelen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust auf eine Mini-Leserunde?


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Zum Inhalt: EINE AUSSERGEWÖHNLICHE GABE, EINE REIHE UNGEKLÄRTER VERBRECHEN UND EINE LIEBE ZWISCHEN ZWEI WELTEN. London 1888: Die kleine Annabel wächst auf dem Friedhof Highgate auf, schläft in einem Sarg und rechnet damit, dass ihr Herzleiden ihrem kurzen Leben bald ein Ende setzen wird. Vielleicht ist dieses Dasein zwischen Leben und Tod schuld daran, dass sie mit Geistern in Kontakt treten kann. Zehn Jahre später ist Annabel zum gefragtesten Medium Englands geworden, selbst Königin Victoria hat ihre Dienste schon in Anspruch genommen. Doch ihre Gabe ist gefährlich: Annabel deckt dunkle Geheimnisse auf und wird von Scotland Yard verfolgt. Einzig der Geist von Lord Victor Rosenfield steht ihr bei.


    VÖ ist am 13. März. Wann wir dann genau beginnen, können wir ja noch schauen. Vielleicht am Wochenende danach? :smile:

    Ich kaufe keine Bücher. Ich adoptiere sie. :hexe:

  • Ähm....das hat sich ja inzwischen erledigt. :breitgrins: Das Buch habe ich schon lange gelesen. Wo kommt das denn auf einmal her?

    Ich kaufe keine Bücher. Ich adoptiere sie. :hexe:

  • Wir haben die Bereiche getrennt nach offiziellen und privaten Runden. Aber ich verschieb das dann ins Archiv :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**