Wess Stafford - Liebe, die ankommt

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Wess Stafford - Liebe, die ankommt


    Wess Stafford erzählt in seinem Buch "Liebe, die ankommt" über Kinder und die (meist ignorierten) Kinderrechte.


    Der Autor selbst wächst als Sohn von amerikanischen Missionaren in Afrika auf. Er erlebt seine schönsten Kindheitsjahre auf diesem Kontinent, macht viele Freunde und wünscht sich sogar manchmal, schwarz zu sein, wie seine afrikanischen Freunde. Doch sein Leben war nicht immer schön, denn er erlebte auch Missbrauch und Gewalt in einem Internat - weit entfernt von seinen Eltern und Freunden. Nach Jahren ziehen Wess Stafford und seine Eltern nach Amerika, wo er einen Kulturschock nach dem anderen erlebt.


    Neben seiner Geschichte lässt der Autor immer wieder seine Gedanken über Kinder in der heutigen Zeit einfließen. Dabei geht es nicht nur um die Kinder in den "ärmlicheren" Ländern und Kontinenten, wie z. B. Afrika, sondern auch um Kinder in Europa und den USA. Er erzählt alles sehr bildlich und gut verständlich. Das ganze Buch lässt sich sehr schön lesen, weshalb es mich auch sofort in seinen Bann gezogen hat.


    Jetzt, nach Beendigung des Buches, kann ich sagen, dass mich das Buch so schnell nicht loslassen wird und mein Interesse in Bezug auf dieses Thema gewachsen ist.
    Ich kann dieses wundervolle Buch allen Lesern empfehlen, die sich für dieses Thema interessieren. Denn es ist keine langweilige Biografie, es ist ein Buch, das das Potential hat, Leben zu verändern.


    Deshalb erhält dieses tolle Buch von mir 5 Sterne.


    5ratten