Osanna Vaughn - Der Schrei des Falken

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 6.937 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hertzi.

  • Hallo,




    ich besitze dieses Buch auch noch nicht und würde gerne an der Verlosung mitmachen!


    LG Anja

  • Hallo ihr Lieben,


    bis zum 17. Februar könnt ihr euch hier im Thread noch melden, wenn ihr ein Buch gewinnen wollt! :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Da ich das Buch bisher auch noch nicht gekauft habe, möchte ich mich ebenfalls mit zur Verlosung anmelden!
    Schön, dass das jetzt noch einfacher geht.

  • Zitat von "Elaine"

    Ich habe mal ne Frage, muss man sich auch melden, wenn man mitlesen will, aber nicht an der Verlosung teilnehmen will?


    Auf jeden Fall - ansonsten kommt vielleicht eine Leserunde nicht zustande, weil sich zu wenige gemeldet haben. Also immer schön schreiben, dass man mitmacht (und wenn man an der Verlosung teilnehmen möchte, dies dann auch nochmal extra im Posting vermerken) :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Guten Morgen, ihr Lieben,


    nun gebe ich endlich die Gewinnerin bekannt! Nicht, dass ihr mir noch ungeduldig werdet :breitgrins:


    Mein Glückwunsch geht dieses Mal an Kiala


    :klatschen:


    Schick' mir bitte Deine Adresse per Mail, dann macht sich das Buch so schnell wie möglich auf die Reise!


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Sorry,das ich mich erst jetzt melde,aber ich kann leider nicht mitmachen.Ich schaffe es zeitlich einfach nicht.Ich habe im Moment noch 2 Leserunden laufen,obwohl paralell lesen ja nicht so mein Ding ist,aber 3 gleichzeitig sind mir dann doch zuviel.


    Ich werde mich eventuell später melden,wenn ich etwas mehr Luft habe.Viel Spass bis dahin!