02 - Kapitel 8 bis 14 (S. 80 - S. 153)

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 5.033 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rosenprinzessin.

  • Julie kann bei der Familie bleiben; das ist natürlich super! Dadurch spart sie einiges an Geld und kann sich außerdem ganz dem Studium widmen und nicht mehr der Wohnungssuche. Außerdem glaube ich, fühlt sie sich dort auch schon richtig wohl.
    Trotzdem finde ich die Familie immer noch sehr merkwürdig und schräg.
    Inzwischen könnte ich mir doch wieder vorstellen, dass Celeste vielleicht Autistin ist. Oder eine Persönlichkeitsstörung? Auf jeden Fall stimmt etwas nicht mit ihr, glaube ich. Das denkt ja auch Julie. Dass sie ihren Professor um Rat fragt, ist eine gute Idee.


    Aber auch mit Finn stimmt etwas nicht. Gibt es ihn überhaupt? Vielleicht gab es ihn, und er ist gestorben? Verunglückt?
    Aber wer schreibt dann die Mails? Etwa Matt?
    Ich blicke da noch nicht wirklich durch, aber irgendetwas ist nicht in Ordnung!


    Und was ist mit Seth? Er scheint mir ein netter Kerl zu sein, aber passen er und Julie wirklich zusammen? Ich glaube, da kann ich noch nicht wirklich viel sagen; so genau haben wir Seth ja noch nicht kennengerlernt.

    Lesen aus Leidenschaft